Ich und ein Freund haben den selben Crush?

3 Antworten

Du solltest sie fragen, und ihr sagen dass du sie magst. Es kostet nichts, es einmal auszuprobieren. Falls dein Freund nett ist würde er sich für dich freuen. Dasselbe könntest du auch machen. Ich hatte zwei Freundinnen, die den selben Typen mochten und nun reden sie nicht mehr miteinander obwohl sie sich seit 8 Jahren kennen. Ich glaube nicht jemand will sowas. Ich hoffe nur das beste für dich und viel Glück!

Nein, es nützt doch nichts sie kann euch beide zb nicht lieben 😉also nur wegen Kumpel drauf verzichten ist doch kacke schliesslich muss die Dame ja entscheiden wen sie mag oder wne nicht

Spielt einfach eine Runde Candycrush!