Kumpel vom Crush schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, und auch wenn er es deinem Crush sagt ist es nicht schlimm. Wenn dein Crush auch Gefühle für dich hat wird er dich warscheinlich anschreiben, oder sein Kumpel wird es dir sagen, und wenn er keine Gefühle für dich hat sagt er es dir. Letztenendes wird dein Crush sowieso über deine Gefühle für ihn wissen, egal ob es ihm sein Freund sagt oder nicht.

Ist einen Versuch wert. Frag doch einfach ob er weiß warum dein crush den Kontakt abgebrochen hat