Crush auf sich aufmerksam machen bzw. Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn einfach mal ansprechen. Solltest du dafür zu schüchtern sein, ist wohl der einfachste Weg ihn auf dich aufmerksam zu machen über die sozialen Netzwerke (Facebook, Instagram, etc.)

Vllt habt ihr gemeinsame Freunde. Vllt hat jemand von denen seine Nummer. Einfach anschrieben oder auf Insta anschreiben. Oder du sprichst in einfach an

Sprech Sie doch einfach mal an in der Pause