Seid ihr mit eurem crush zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich ist ein crush wenn ich eine Person sehr liebe und absichten habe in eine Beziehung mit ihm oder ihr zugehen.

Persönlich bin ich mit meinem crush jetzt seit einem jahr zusammen

Hoffe ich konnte dir helfen

Lese genau.

Ich war 2 und Zehn Jare mit meiner Freundin ZUsammen. Selbstverstöndlich lebt man D zudammen.

;it meiner Frau 15 Jahre.

Leider geschoeden- Ich liebe sie immer noch.

Ich habe das Haus Bei Fragen ruft sie mich an.

Eine doofe Situation. Wenn sie heuelt.. Ich bin der Erste. Liebe kann so doof sein.

Sie würde nie zgeben das sie mich liebt.

MB

Das klappt auf jeden Fall. Einfach viel schreiben und Interesse zeigen. Dann hat man viel Kontakt und baut eine Beziehung auf.

heyy du da

ich bin mit meinem Crush zusammen

also ja

das geht (:

viel Glueck bei eurer Beziehung

War mit ihn zusammen größter Fehler, er hat mich betrogen Fazit aussehen zieht an Charakter stößt aber oder hält fest.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten