Mein Crush hat eine Freundin. Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhoo .. schwer zu sagen. Kommt darauf an.

Glaubst du, dass das etwas festes ist? Dann lass einfach :/ Bleib befreundet und schau ob es später eine Gelegenheit gibt.

Ich würde es lassen.

Wenn er dir nichts von ihr erzählt, wird er ihr auch nicht erzählen dass ihr Kontakt habt.

Wenn du ernsthaft an ihm interesse hast und nicht nur ein wenig Spaß mit ihm möchtest, musst du dir bewusst sein, dass er das mit dir genauso machen würde.

Wenn du wirklich an ihm interessiert bist, würde ich versuchen diesen typen zu klären. Bei solchen dingen gehe ich immer auf den eigenen vorteil.

So hart es auch für dich sein mag ( ich hatte das selbe Problem) lass die Zwei in ruhe vertraue mir wenn du versuchst an deinem Crush festzuhalten wirst du nur darunter leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tritt einen Schritt zurück und lass die Hoffnung auf eine Beziehung fahren.

Ahoi

Was möchtest Du wissen?