Wie baue ich kontakt mit meinem Crush auf ( Junge)?

3 Antworten

Ich kenne das zu gut Gefühle wieder für ihn entwickelt zu haben. Hier wäre meine Idee: Also ich glaube ich würde ihn mal fragen ob ihr etwas mal unternehmen wollt z.B lernen oder so. Oder euch auch öfter es treffen wie Freunde 😂 okay ich hoffe ich konnte dir helfen :)

viel Glück

Lealie126
Fragesteller

Danke für deinen tipp

Ich würd ihn vielleicht mal (nicht zu/so oft) was vielleicht zu Aufgaben fragen und später dann wegen Lernen. Vielleicht versteht ihr euch dann so gut das ihr euch mal so trefft.

Dieser "Prozess" dauert meiner Meinung nach nen bisschen länger aber vielleicht lohnt es sich ja:)

du kannst ihn auf social media folgen oder auf snapchat adden und dann könnt ihr miteinander flammen aufbauen (sagt man das noch???). Vielleicht in der schule mal hi sagen und in gruppenarbeiten mal zufällig in der gleichen gruppe sein. aber du darfst nichts übertreiben oder überstürzen (wichtig: du musst es langsam angehen und ihm freiraum geben. du darfst ihn nicht bedrängen und schon gar nicht dazu zwingen dich zu mögen.) naja wenn der vibe zwischen euch stimmt dann ist es schön und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

Achtung: bleib immer du selbst