Crush hat einen Freund?

4 Antworten

Hey

es akzeptieren. Mehr kannst du nicht tun

HErzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Sascha04r
Fragesteller

Das hab ich, aber es tut trozdem weh, weil ich sie wirklich liebe.

SmilingTiger412  15.02.2022, 17:31
@Sascha04r

verständlich. Trotzdem kannst du nix dagegen machen, vlt könnt ihr ja gute Freunde werden oder du brichst Kontakt ab wenn du nie mehr über sie hinwegkommst

Naja , du kannst es ja nicht ändern .

Du könntest ihr deine Gefühle auch vorsichtig erklären , da man ja nicht weiß wie der Gegenüber reagiert 😅🙈 .

Du musst wissen was du sagst , am Ende zerbricht die Freundschaft ( Gefühle ) .

Du kannst Sie ja nicht zwingen , das sie SOLCHE Gefühle, wie du zu ihr , sie zu dir hat .

Kompliziert , ich weiß 😅🙈

Am Ende hat sie die gleichen Gefühle , weiß aber auch nicht wie sie es DIR erzählen soll .

Das tut mir leid für dich, aber da kann man leider nichts machen. Du musst es einfach akzeptieren.
Du kannst dich ja mit irgendetwas/ irgendwem ablenken, damit du nicht so oft an sie denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie einen Freund hat, kannst du wenig tun, außer es zu akzeptieren