Ich denke mein crush mag mich?

2 Antworten

Hallo
hast du schon mal den Spruch gehört: Schönheit liegt im Auge des Betrachters?
wenn sie sagt du bist ein engel dann meint sie das sicher auch so und mag dich bestimmt auch
Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt :)
hab auch viel Kontakt aber halt nur über WhatsApp

Mit anderen Worten: kein Kontakt. Das Leben findet in der realen Welt statt.

ich glaube mein crush mag mich aber das ist unmöglich weil ich dick bin also übergewichtig und sie ist dünn

Stimmt, das wird nichts. Denn wenn Du Dich schon selbst nicht wertschätzt, dann kannst Du auch nicht von anderen erwarten, dass sie Dich wertschätzen. Also lass das mit Deinem "Crush" (kannst Du kein deutsch?) lieber bleiben und leg Dir eine gesunde Portion Selbstwertgefühl zu, bevor Du jemand kennenlernst.

DIESERTYP0982
Fragesteller

Also sie geht in meine Schule ich kenne sie

1Knight1  13.01.2022, 16:26
@DIESERTYP0982

Dann ist WhatsApp noch schwachsinniger, da Du ihr ja real begegnen kannst. Also verabrede Dich mit ihr und schau einfach, wo die Sache hinführt. Das heißt, wenn Du fertig mit Deinem Selbstmitleid bist. Es sei denn, Du willst bei ihr lediglich klägliches Mitleid auslösen.

1Knight1  13.01.2022, 17:09
@DIESERTYP0982

Damit meinte ich: Hör auf, Dir ihren Kopf zu zerbrechen und Dich wegen dem Übergewicht selbst fertigzumachen. Sonst überzeugst Du sie nur, dass sie in der Tat nichts mit Dir anfangen kann, weil Du Dich selbst auf Dein Gewicht reduzierst.

Hamburg21107  26.05.2022, 12:37

Warum aber so frech?Wenn man kein Selbstbewusstsein hat,denkt man auch das man nicht geliebt wird aber wenn ein Anzeichen kommt hat man Hoffnung.