Was bedeutet es wenn ein Junge sagt ,,du bist die einzige die ich sehr mag"?

4 Antworten

Kann auf beides bezogen sein.

irongirl07
Fragesteller

danke

Er liebt dich nicht. Liebe entsteht über Jahre. Aber er ist eventuell etwas verliebt in dich.

Liebe und verliebt sein ist nicht das selbe

irongirl07
Fragesteller

Er und ich kennen uns seid 6 jahren :) und schreibt mir dass häufig

Als jugendlicher junge kann ich sagen das er sehr warscheinlich bisschen in dich verliebt ist.

Sprich ihn einfach mal drauf an falls du lust hast und dich traust.

Viel Glück mit ihm noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich viel Erfahrungen gemacht

Das Adjektiv "einzige" deutet darauf hin, daß Du eine unter vielen bist.

irongirl07
Fragesteller

Okay