„Hdl💕“ bei einem Jungen. Was bedeutet das?

5 Antworten

hdl = " hab dich lieb". 

Zu nummer zwei: das hdl kann sowohl bedeuten das er dich sehr gern hat kann aber auch freundschaftlich so gemeint sein. Nutze beide varianten 

Denke aber eher an die erste variante wenn er dir auch sonst so viele Komplimente macht

ganz eindeutig er mag dich;)

vllt möchte er gerne eine beziehung. finde zb über freunde etwas über ihn etc. heraus und wenn du ihn auch magst kannst du ja mal kleine anzeichen zurück geben! 

viel glück!

Hdl bedeutet Hab dich lieb oder Ida  Ich dich auch

Ich würde sagen er ist in dich verliebt... :-)

jap klar wenn man schreibt entstehen Gefühle du Philosoph :)

0

Will er noch was von mir?

Hey,
Ich habe letztens eine Frage gestellt ob ein Junge auf mich stehen könnte. Eigl haben alle von euch ja gesagt da er mit mir mit Flammen geschrieben hat und mir auch öfter Komplimente gemacht hat.
Jetzt ist es aber so dass er mir öfter nicht mehr auf Snapchat antwortet (davor fast immer) und auch seltener ein Gespräch anfängt. Ich habe dann öfter mal ein Gespräch angefangen aber das war dann eher so smalltalk.
Jz hab ich das Gefühl dass er nichts mehr von mir will, weil ich find ihn eigentlich schon echt toll.  Könnte es sein oder denkt ihr es ist eher 'einbildung' von mir da er mir vorher so oft geschrieben hat.
Ich weiß das ist schwer zu beurteilen aber vllt war ja schon jemand in einer ähnlichen Situation...

...zur Frage

Was bedeute sein Verhalten?

also es geht um einen Typen mit dem ich schon seit längerer Zeit immer mal wieder was habe und es sind von beiden Aeiten Gefühle da. jetzt hat er vor kurzem gesagt dass es zwischen uns nicht passt. Trotz dessen hat er mir danach wieder geschrieben. Jetzt habe ich ihm gesagt dass er mir bitte nicht mehr Schreiben soll und er meinte er will unbedingt nochmal mit mir reden weil er mir was erklären will. Wobei ich nicht weiß was das bringen soll? Wie kann man sein Verhalten deuten

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

Was meint ihr ,steht er auf mich oder wie würdet ihr es deuten?

Hallo,

Ich habe in meiner Klasse einen Jungen,der schon ganz nett ist aber überhaupt nicht mein Typ.

Jedoch glaube ich dass er auf mich steht,denn er schaut mich andauernd an und "stupft" mir andauernd in die Seite,was ich persönlich oft ziemlich nervig finde ,denn er machtdas im Unterricht wo ich mich gerne konzentrieren würde.

Auf jeden Fall fragt er mich oft ob ich mit feiern komme,jedoch sagt er nebenbei dass er feiern gehen möchte um Mädchen aufzureißen,was ich als total schwachsinnig empfinde,wenn er unbedingt will das ich mitkomme.

Er hat mir auch schon komplimente gemacht und bei einem Spiel musste er mich auf die Backe küssen ,was ich irgendwie eklig fande 😑...

Was sagt ihr dazu ,wie würdet ihr es interpretieren ?

...zur Frage

Was soll ich tun? Junge Snapchat?

Hey also ich war seid einem Jahr in einen jungen verknallt und ja hatten dann eine Snapchat beziehen lief auch ne Zeit lang Mega gut hat Komplimente an mich geschrieben aber danach war Waffenstillstand zwischen uns sieh ihn immer in Schule und ...

ja ich habe mich jzt dazu gebracht ihn zu vergessen habe es geschafft.. und schreibe garnicht mehr mit ihm ...also so tun als kannte ich ihn garnicht . So letztens in der Schule hat der mich gegrüßt in dem er mir peace Zeichen geschickt hat ich habe es ignoriert und dannn meinete er so leise abgehoben jzt wo ich ihn vergessen habe ..

und jzt schreibt er mit über Snapchat warum schreibst du mir nicht mehr ..

was soll ich tun ?? Oder noch schlimmer was soll ich zurück schreiben ...

z.b laufe Jungs eig nicht hinterher oder z.b schreib du mich doch an bitte helft mir

Dankee

...zur Frage

Was meint er damit (erstes Treffen)?

Hallo,

ich hatte gestern mein erstes Treffen mit einem Jungen. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass es nicht so unglaublich berauschend verlief, weil das Gespräch ab und zu etwas gezwungen rüberkam... (die Location war aber auch nicht gerade sehr vorteilhaft). Generell habe ich keine Ahnung, ob er Interesse haben könnte (einiges spricht dafür und einiges dagegen), aber ich hatte eine Frage zu einer Sache, die er mir nach dem Treffen geschickt hat. Und zwar hat er nach zwei oder drei Snaps, bei denen er einfach nur geschrieben hat, dass er "at home" ist und wo er gleich hingehen möchte, eine Nachricht geschickt, in der stand: "Sorry dass ich dich heute so zugetextet habe". Kann ich das jetzt als negativ oder positiv deuten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?