„Hdl💕“ bei einem Jungen. Was bedeutet das?

5 Antworten

hdl = " hab dich lieb". 

Zu nummer zwei: das hdl kann sowohl bedeuten das er dich sehr gern hat kann aber auch freundschaftlich so gemeint sein. Nutze beide varianten 

Denke aber eher an die erste variante wenn er dir auch sonst so viele Komplimente macht

ganz eindeutig er mag dich;)

vllt möchte er gerne eine beziehung. finde zb über freunde etwas über ihn etc. heraus und wenn du ihn auch magst kannst du ja mal kleine anzeichen zurück geben! 

viel glück!

Hdl bedeutet Hab dich lieb oder Ida  Ich dich auch

Ich würde sagen er ist in dich verliebt... :-)

jap klar wenn man schreibt entstehen Gefühle du Philosoph :)

0

Sie sagt ich bin ihr schwarm geht aber nicht auf Komplimente ein?

Hallo,

schreibe jetzt seit über eine Woche mit einem Mädchen das ich sehr interessant finde.

Letztens hat sie auch gesagt ich sei ihr Schwarm, aber komischerweise reagiert sie öfters auf Komplimente usw nicht. Wenn ich ihr zum Beispiel sage das sie mir wichtig geworden ist sagt sie einfach nichts.

Wie ist das zu deuten?

Und wenn ich anspreche wegen treffen ist sie da auch etwas komisch drauf...

Aber wir schreiben mit Herzen usw. und ich weiß das sie mit anderen Jungs sonst keine schreibt

...zur Frage

Will er noch was von mir?

Hey,
Ich habe letztens eine Frage gestellt ob ein Junge auf mich stehen könnte. Eigl haben alle von euch ja gesagt da er mit mir mit Flammen geschrieben hat und mir auch öfter Komplimente gemacht hat.
Jetzt ist es aber so dass er mir öfter nicht mehr auf Snapchat antwortet (davor fast immer) und auch seltener ein Gespräch anfängt. Ich habe dann öfter mal ein Gespräch angefangen aber das war dann eher so smalltalk.
Jz hab ich das Gefühl dass er nichts mehr von mir will, weil ich find ihn eigentlich schon echt toll.  Könnte es sein oder denkt ihr es ist eher 'einbildung' von mir da er mir vorher so oft geschrieben hat.
Ich weiß das ist schwer zu beurteilen aber vllt war ja schon jemand in einer ähnlichen Situation...

...zur Frage

Was bedeute sein Verhalten?

also es geht um einen Typen mit dem ich schon seit längerer Zeit immer mal wieder was habe und es sind von beiden Aeiten Gefühle da. jetzt hat er vor kurzem gesagt dass es zwischen uns nicht passt. Trotz dessen hat er mir danach wieder geschrieben. Jetzt habe ich ihm gesagt dass er mir bitte nicht mehr Schreiben soll und er meinte er will unbedingt nochmal mit mir reden weil er mir was erklären will. Wobei ich nicht weiß was das bringen soll? Wie kann man sein Verhalten deuten

...zur Frage

Was meint ihr ,steht er auf mich oder wie würdet ihr es deuten?

Hallo,

Ich habe in meiner Klasse einen Jungen,der schon ganz nett ist aber überhaupt nicht mein Typ.

Jedoch glaube ich dass er auf mich steht,denn er schaut mich andauernd an und "stupft" mir andauernd in die Seite,was ich persönlich oft ziemlich nervig finde ,denn er machtdas im Unterricht wo ich mich gerne konzentrieren würde.

Auf jeden Fall fragt er mich oft ob ich mit feiern komme,jedoch sagt er nebenbei dass er feiern gehen möchte um Mädchen aufzureißen,was ich als total schwachsinnig empfinde,wenn er unbedingt will das ich mitkomme.

Er hat mir auch schon komplimente gemacht und bei einem Spiel musste er mich auf die Backe küssen ,was ich irgendwie eklig fande 😑...

Was sagt ihr dazu ,wie würdet ihr es interpretieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?