Kompliment an Mädchen (16)?

7 Antworten

Das Leben kann man nicht planen, die Liebe auch nicht. Und wenn man Komplimente "auswendig" lernt, würde das nicht sehr ernst / professionell rüberkommen!

Du musst mit Herz und Seele dabei sein. Höre auf dein Herz und die Gefühle lassen sich in Worte fassen. Aber es müssen "deine" sein! 😊

Also wenn ein Mädchen dich nur mag, wenn du ihr Komplimente machst ist sie nur auf sich fixiert und nicht auf euch. Komplimente sollten von Herzen kommen und ernst gemeint sein. Alles andere kann man sich sparen.

Du sollst nicht irgendwas - auch wenn es gut ist - nachplappern, was du hier an Antworten bekommst. Du sollst ihr etwas sagen, was dir wichtig ist und was von Herzen kommt. Mach es dir mit dem nachdenken nicht so leicht indem du hoffst, das wir hier im Netz das für dich erledigen.

Kompliment Ideen für eine Freundin von der ich mehr will?

Hey ich brauche Kompliment Ideen für eine Freundin von der ich mehr will :D Wir schreiben oft und reden auch oft und ich will ihr zwischendrin immer Komplimente schreiben oder Flirten

...zur Frage

Ist süß ein Kompliment?

Ist es ein Kompliment wenn ein Mädchen einen 18 Jährigen jungen süß und niedlich nennt. Auch hinter meinem Rücken habe ich das schon öfter mitbekommen. Denkt ihr sie hat Interesse an mir?

...zur Frage

Komplimente.. Alternative?

Ein Mädchen das ich sehr mag steht nicht auf Komplimente sowie: du bist hübsch und süß.. Sie denkt immer das man bei ihr einschleimen will.. Welche Komplimente könnten man mädchen noch machen ohne das sie gleich meint ich will mich einschleim?

...zur Frage

Er bekommt von allen Komplimente

wenn man mit jemanden zusammen ist sollte man ihm/ihr viele komplimente machen und viel loben. normalerweise. Aber was ist eigentlich wenn der partner bereits weiß dass er total hübsch ist und ständig komplimente bekommt? wenn es ihn nervt dass man ihn nur aufs Aussehen beschränkt. Sollte man ihm trotzdem Komplimente zum Aussehen machen? Oder sollte man sich zurückhalten mit den Komplimenten im allgemeinen? Vielleicht kann man auch einfach nur Komplimente machen die mit seinem Charakter zu tun haben oder?

Aber der den ich mag bekommt eigentlich zu allem viele komplimente o.o Aber am meinsten halt zum Aussehen...

...zur Frage

Ist es aufdringlich einem Mädchen viele Komplimente zu machen?

Finde ein Mädchen hübsch, kenne sie nur über Instagram und habe bis jetzt unter 2 von ihren Bildern ihr ein Kompliment gemacht (in einem Zeitraum von vlt. einem bis zwei Monaten). Würde es für euch Mädchen aufdringlich sein, wenn ich ihr jetzt nochmal ein Kompliment unter ihrem nächsten Bild machen würde? Bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Wann ist ein Kompliment ein Kompliment?

Hallo, ich habe eine Frage, ob jemand weiß, wie sich der Begriff Kompliment abgrenzt.

Ist es ein Kompliment, wenn der Sender es als Kompliment empfindet, oder der Empfänger?

Oder gibt es dazu keine eindeutige Abgrenzung?

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?