Kompliment an Mädchen (16)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Leben kann man nicht planen, die Liebe auch nicht. Und wenn man Komplimente "auswendig" lernt, würde das nicht sehr ernst / professionell rüberkommen!

Du musst mit Herz und Seele dabei sein. Höre auf dein Herz und die Gefühle lassen sich in Worte fassen. Aber es müssen "deine" sein! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ein Mädchen dich nur mag, wenn du ihr Komplimente machst ist sie nur auf sich fixiert und nicht auf euch. Komplimente sollten von Herzen kommen und ernst gemeint sein. Alles andere kann man sich sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst nicht irgendwas - auch wenn es gut ist - nachplappern, was du hier an Antworten bekommst. Du sollst ihr etwas sagen, was dir wichtig ist und was von Herzen kommt. Mach es dir mit dem nachdenken nicht so leicht indem du hoffst, das wir hier im Netz das für dich erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit ehrlicher Anerkennung. Was findest du an ihr schön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir gerne ein Kompliment machen,doch nichts von dem das ich kenne,würde dir gerecht werden.

Die Worte müssen noch erfunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber das muss sein. (Meine Freundin und ich machen das immer am Telefon)  

Du hast wunderschöne Kurven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freude über dich kann nicht gleich verklingen, Und von des Tages Glanz und Lust bist du die Schönste Ist so auch mir ein heimlich Singen bei mir von dir Geblieben in der tiefsten Brust.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scribux
05.02.2017, 20:40

Oho ein "Eichendorff" Fan. :-))

0

Was möchtest Du wissen?