Am Montag ? Oh Gott ist das aufregend. Hoffentlich kann ich Heute einschlafen.

...zur Antwort

Die kennt ihr Aussehen besser als du.Warum soll sie das denn auch noch zugeben?

...zur Antwort

Sicher nicht so witzig,wie du deine Frage findest.

...zur Antwort

Kann es theoretisch sein, dass ich nicht hetero bin?

Ps: bin weiblich und 15

Also erklären kann ich es nicht so gut, aber ich versuche es: Ich bin gerade ziemlich im Struggle mit mir und versuche herauszufinden wer ich bin (ich möchte nicht, dass ihr mir das sagt, aber vielleicht kann mir jemand helfen):

Es hat so angefangen: Es stand mal ein Junge auf mich, ich aber nicht auf ihn, ich sagte ich fände mich zu jung oder wäre nicht bereit. Kurz darauf, in den Ferien hat er mich angeschrieben (ca vor einem Jahr) er fragte ob ich 'Nein' gesagt hätte weil ich lesbisch sei (ich mag das Wort nicht, werde also gay sagen). Ich antwortete mit Nein, aber denke seit dem darüber nach. Ich bin so aufgewachsen, dass ich dachte es gibt nur Mann und Frau "Konstellationen" meine Eltern haben nichts dagegen, ich erst recht nicht, aber ich wurde nicht "aufgeklärt". Also hatte ich auch diese Star "Crushes", aber iwie sehen doch eh alle Typen gleich aus (für mich). In Serien oder Filmen interessiere ich mich meist eh nur für die weiblichen Charaktere (bei Pärchen, aber egal).

Jetzt seit nem halben Jahr ist es so: Ich war noch nie verliebt oder so, weiß also nicht, wie es sich anfühlt. Bei einer sehr engen Freundin von mir fühle ich mich aber sehr wohl. Also wenn ich mich anlehne, zusammen Musik hören (zufällig den selben Geschmack) oder "Händchen halten" also nicht richtig, aber manchmal wenn wir sitzen oder so.

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Gay sein kann oder nicht, denn ich hatte mal die Vorstellung wie der "perfekte" Mann sein soll, ich habe das Gefühl, ich sagte das, was die hören wollten. Dadurch habe ich angst, dass falls ich Gay bin, die mich nicht ernst nehmen. Vielleicht muss ich auch warten und bin doch hetero? Vielleicht bin ich auch noch zu jung. Könnt ihr mir etwas weiterhelfen (und wie gesagt, ihr sollt jetzt nicht so etwas sagen, wie 'Du bist das oder so und so ...'

...zur Frage

Ja,und praktisch auch.

...zur Antwort

Nein,es gibt sehr viele wie dich,und das ist langweilig.

...zur Antwort