Wie kann ich diesem Typen sagen dass er mich in Ruhe lassen soll?

kenne einen Typen, den ich überhaupt nicht abkann. Also ich könnte mir nicht mal ein Date oder Freundschaft mit ihm vorstellen, jedoch sind einige aus meiner nahen Verwandtschaft mit seiner Mutter befreundet wodurch ich ihm oft übern weg laufe. Er macht mich dauernd an wenn wir uns übern weg laufen, weicht mir auf Partys nicht von der Seite und schreibt mir „romantische“ Nachrichten.

Anfangs hab ich es ignoriert aber seit ca 1 Monat ist es schlimmer geworden mit täglichen WhatsApp Nachrichten die mich einfach nur noch nerven. Vor so 2 Wochen platzte mir dann der Kragen und ich sagte im mehrfach dass er mich in Ruhe lassen solle. Aber irgendwie hört er nicht und schrieb weiter Nachrichten mit der Ergänzung dass er mich doch nicht verlieren wolle.

Seit so einer Woche fängt der auch an mich anzurufen. Ich weiß echt nicht mehr weiter und was ich sonst noch sagen kann, damit er mich in Ruhe lässt. Ich habe schließlich nie irgendwelche Signale gesendet wodurch er denken könnte ich hätte Interesse. Habe immer nur hallo gesagt und war ansonsten sehr distanziert. Ich habe das lass mich in Ruhe nett versucht und unfreundlich und Nichts hat gewirkt. Er hört nicht auf. Habe ihn dann auf WhatsApp geblockt, dann ist er auf Instagram gegangen und hat mich dort in den dms genervt und auch meinen Bruder auf Instagram angeschrieben und genervt damit ich ihn entblocke

was kann ich tun? Man merke an wir sind keine 15 oder so, sondern beide Anfang 20...

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Junge, Liebe und Beziehung, Stalking
6 Antworten