Po oder Brüste bei Frauen?
Ist eine sehr oberflächliche Frage. (vor allem die Männerwelt) Findet ihr Po oder Brüste bei Frauen wichtiger? Und dürfte eines der Körperteile auch Fake sein? ZB brustvergrösserung mit Silikon oder povergrösserung mit BBL? Oder muss alles echt sein?
76 Stimmen
15 Antworten
Am besten finde ich alles in Natur, wahrscheinlich ist bei Natur die Haptik auch viel besser:)
Der Po ist mir persönlich wichtiger, sieht vor allem in Sportleggins schön aus.
Brüste können ruhig grösser sein, muss aber nicht zwangsläufig sein, könnte auch mit kleineren leben, wenn sie nicht gerade von der Größe her gegen 0 gehen.
Ich will mich bei mir über beides ja niht beschweren, ich könnte gar nicht sagen was wichtiger ist. Die Figur im allgemeinen sollte auch einigermaßen passen.
Aber künstlich gefällt mir absolut nicht, auch wie ich es nicht schön finde übertrieben geschminkt zu sein.
Natürlich schön ist mir das liebste. Aber genauso wie sich manche Frau ungeschminkt selbst nicht gefällt kann es auch in punkto Körpermodifikationen sein.
Sie muss sich zumindest mögen damit ich sie lieben kann.
Rein oberflächlich betrachtet mag ich birnenförmige Hintern nicht. Würde ich also rein optische Partnerwahl betreiben ließe ich diese direkt außen vor.
höhöhöhö
nochmal geileres "fahrgestell" drauf wenn du weißt was ich meine
und nen paint job mit passender unterboden beleuchtung wäre auch lit
höhö
Du musst nur mit Anlauf... Dann ist sie direkt tiefergelegt.. ;)
Hallo,
Männer finden wohl Brüste attraktiver, da sie diese nicht selbst haben. Einen Po haben dagegen Männer auch selbst. Man möchte meist dies, was man selber nicht hat. Daher werden wohl die meisten Männer Brüste bevorzugen.
Mir ist das Natürliche immer tausend Mal lieber.
Der Charakter und das Wesen einer Person sind aber tausend Mal wichtiger. Dir wäre eine liebe Freundin wohl auch viel lieber als eine Freundin, die zwar gut aussieht, dafür aber immer wieder ausrastet.
Alles Gute und eine schöne Zeit!
Ich kenne viele Männer, die Brüste haben - die sind nicht künstlich, aber auch nicht besonders sexy ;-)
Dies sind meist alte Männer. Die jungen Männer haben hingegen keine Brüste. Ich denke schon, dass es verständlich ist, was ich geschrieben habe. Man kann natürlich jedes Wort verdrehen.
Du hast recht. Entschuldige meinen kleinen Scherz.
Aber ich finde noch viel mehr als nur die Brüste an Frauen attraktiv ;-)
Kein Problem.
Dies stimmt schon, aber der Fragesteller hat gefragt Brüste ODER Po. Der Charakter ist zudem am Wichtigsten. Lieber ein toller Charakter und ein nicht so toller Körper, als andersherum.
Da bin ich völlig deiner Meinung, denn der Charakter bleibt, Schönheit ist vergänglich - was allerdings auch immer im Auge des Betrachters liegt.
grundsätzlich is mir des gesamtbild wichtig. ob die brüste/der po da kleiner oder großer sind is mir im detail eigentlich egal.
ob künstlich oder natur.... ich hatte schon mädls mit silikonbrüsten. wenn des ordentlich gemacht is siehts gut aus und fühlt sich jetzt auch nicht soo schlimm an. also hab da absolut nix dagegen. nen künstlichen hintern hatte ich noch nicht... da kann ich nix zu sagen.
"PIMP MY WIFE"