Wer findet Mario Barth lustig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Unlustig 87%
Ist lustig 13%

12 Antworten

Unlustig

Nervtötender Pausenclown. Für eine 5-Minuten-Standup-Nummer noch gerade akzeptabel. Dann aber schnell runter von der Bühne und echte Komiker drauf lassen!

Unlustig

Wenn man nur einen Vergleich hat, ist man von Mario Barth schon direkt richtig genervt. Ich finde das ist nicht nur unlustig, sondern so zwanghaft lustig, dass es nervend ist.

Unlustig

Unerträglich, nervig, laut, primitiv. Habe mir vor Jahren mal 1 Sendung angetan, sie aber weit vor Ende weggeschaltet, weil für mich so was nicht auszuhalten ist.

Ist lustig

Naja, er kann schon etwas nervig rüberkommen. Dennoch kann ich ihm was abgewinnen und finde ihn tatsächlich lustig.

Ich find ihn lustig, weil er immer geile Storys erzählt. Lach mich immer schlapp bei seinen Live-Auftritten. Allerdings vor der Glotze net live im Stadion. :D

Was findest du denn so lustig daran? Habe bis jetzt nur 2x bei ihm gelacht... und gelacht hab ich da auch nur weil die Witze so unfassbar schlecht waren, dass sie schon wieder lustig waren.

0
@Derpupskopf

Ich muss nun mal bei ihm lachen. :D Das is ja auch alles Geschmackssache ;)

0

Was möchtest Du wissen?