Mir ist ein volles Nutellaglas ist mir auf die Fliesen Gefallen, das Glas ist heile, kann ich es noch essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Vorstellung witzig wie jemand vor dem Handy sitzt und sich fragt ob man das noch essen kann

Die heutige Jugend halt. ¯\_(ツ)_/¯

0

geil eifach zu geil

0

Ich würde es nicht machen. Es gibt schon ein leichtes Risiko dass innen Splitter sind

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ob etwas nach innen gesplittert ist kannst du meistens nicht sehen. Wenn du nicht unheimlichen heißhunger hast, kauf dir ein neues. Alternativ sei Vosichtig und nehm eher von der Mitte als am Rand zu scharben.

Schau nach, ob es irgendwo gesplittert ist.

Damit du nachher nicht auf Glassplittern in deiner Nutella herumkaust.

Sinnlos, die sieht man nicht, wenn es kleinere sind.

1
@precursor

Wie gesagt, die kleinen Glassplitter sind echt fies. Siehst du nichtund spicken dann überall. Gilt auch für Getränke übrigens.

1
@FloM1998

Ich musste es mir gerade vorstellen, wie ein Glassplitter langsam die Speiseröhre entlang kratzt.

0
@precursor

Der kratzt nichtmal lang, der bleibt meist stecken. Spätestens im Magen/Darm. Achja, auf dem Röntgen ist das nicht sichtbar.

1
@precursor

Jupp, aber oft unterschätzt und sehr unangenehm/gefährlich.

2

Ich stelle mir gerade vor, wie Du Glas isst :-) Ich rate dringend davon ab - zumal Du als Alternative ja Nutella hast :-)

Was möchtest Du wissen?