Nutellaglas-Shake auch mit kalter Milch möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Nutellareste im Glas bekommst du mit kalter Milch nicht gelöst - dafür braucht man die Wärme. Aber wenn du warme Milch nicht magst, kannst du problemlos das Glas mit warmer/heißer Milch füllen, schütteln - und dann kalt werden lassen: das klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um das nutella in der milch zu lösen ist die hitze aufjedenfall notwendig, du kannst ja mal versuchen die milch hinterher abkühlen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn wenn du die warme Milch reinschüttest und danach abkühlen lässt bzw. in den Kühlschrank reinlegst ?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach mal aus, und berichte uns davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung! Ich habe es gerade mit kalter Milch ausprobiert und es funktioniert auch prima mit kalter :) Mein Tipp für den Sommer XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure vielen Antworten :)
Das mit dem abkühlen hatte ich auch schon als Idee :D Ich werd das auch mal so machen ;) Wünsche euch noch nen schönen Tag ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kalte Milch mischt sich nicht mit kaltem Nutella.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?