warmes karamell Getränk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch kochen, Karamellsirup zu geben und aufschäumen. Es gibt ganz tollen fertigen Karamellsirup (Starbucks oder einer der vom Hersteller ist der diese Holländischen Karamellen mit der Kuh drauf ins Weiß gelb herstellt;)) Du kannst natürlich auch selber Karamell herstellen in der Pfanne mit Zucker, Butter und Sahne.

Gibt auch Tee mit Karamell Geschmack

Es gibt doch Instant-Cappuccino mit Caramel- Geschmack zu kaufen, ist in Pulverform! Aldi sollte das führen...

Karamellsirup kann funktionieren, in Kaffee oder Kakao!

Hätte gerne was ohne Kaffe oder Kakao Geschmack aber danke :)

0
@Magentatante

Also nur Karamell-Geschmack? Dann wäre am besten Karamell-Sirup in heisser Milch!

1

Sahne gegen milch eintauschen

Ich habe ein rezept gefunden für nutella eis: 1 becher sahne,2EL nutella und ein ei! Kann ich die sahne auch gegen milch eintauschen?

...zur Frage

Kondensmilch statt Sahne im Auflauf?

Ich wollte einen Auflauf machen, habe aber leider keine Sahne mehr da. Kann ich auch Kondensmilch benutzen ? Also die für den Kaffee :/

...zur Frage

Wie kann ich aus Xucker Karamel 'Plätzchen' machen?

Hallo,
wir gehen später zu meinen Großeltern und da ich keinen Kuchen essen will möchte ich mir Kalorien arme Plätzchen, Kräcker oder sonst was machen...
Ich habe die ganze Nacht überlegt aber mir ist nicht wirklich was eingefallen 😁

Jetzt überlege ich gerade ob ich Xucker light wie Zucker 'schmelzen' kann und dann mit irgendwas zu Plätzchen vermischen...

Glaubt ihr das klappt? und was könnte ich dazu mischen?

Keine Zutaten wie Nüsse oder Mehl bitte- Dachte vielleicht an Banane oder gaanz kleines bisschen Zartbitter

Habe leider keine Flohsamenschalen, die wären voll gut für ein paar Rezepte 😭😭

...zur Frage

wie lange muss gezuckerte Kondensmilch Kochen?

wie lange muss gezuckerte Kondensmilch Kochen ?

bis eine Karamell soße daraus wird ???

Ich will die Marlenka Kuchen machen...

...zur Frage

Karamell aus Kondensmilch im Schnellkochtopf machen. Was muss ich dabei beachten?

Ich bräuchte für eine Torte Karamellcreme und bin dann im Internet auf die Methode gestoßen, ganz einfach eine Dose gezuckerte Kondensmilch zu kochen. Ich habe auch gelesen, dass man dies in einem Schnellkochtopf machen kann, weil es wesentlich kürzer dauert. Da ich aber nirgends ganz klare Angaben gefunden habe hier meine Fragen: 1. Muss die Dose komplett unter Wasser sein oder reichen ca. 5cm Wasser? 2. Muss ich vorher irgendwie ein kleines Loch in den Deckel machen damit die Dose nicht explodiert? 3. Wie lange muss die Dose im Schnellkochtopf kochen, wenn ich sie gleich in das kalte Wasser gebe und ich ein schönes streichfähiges Karamell haben will? Also wie lang muss sie dann ab dem Zeitpunkt kochen, wo das Wasser kocht? 4. Wie viele Ringe sollten dann beim Schnellkochtopf zu sehen sein? Zwischen dem 1. und 2. oder wirklich kommplett der 2.?

Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

was passiert beim karamellisieren von zucker...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?