Komplimente.. Alternative?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann mach doch keine Komplimente. Einige Typen tun so, als wären Komplimente eine Währung und wenn man genug angehäuft hat, hat man was zu gute (Sex), aber das ist totaler Schwachsinn.

Und wenn schon Komplimente, dann nicht auf ihr Aussehen bezogen. Kannst ja ihren Musikgeschmack loben oder irgendwas... aber es muss ehrlich sein und nicht nur eine auswendig gelernte Floskel.

Wozu Komplimente machen ? Muß man(n) denn immer was "positives" sagen, nur weil ein Mädchen auf irgendeiner Art besonders hervorsticht ?

Sei so wie du bist und verstell dich nicht, das kommt besser an als irgendwelches Gerede über "Schönheit".

Sie hat doch recht mit ihrer Vermutung! Kämst Du mir mit so platten Floskeln, bekämst Du vielleicht sogar eine geknallt.

Hahaha egal was man zu euch sagt man ist immer der schuldige!! ;)

0

Wenn sie keine Komplimente mag, dann mach ihr auch keine. Schenk ihr einfach deine Aufmerksamkeit, aber auch nicht zu viel, und dann wenn sie dich auch mag, wird da vielleicht was draus :D.

Was möchtest Du wissen?