Wenn man dir sagt "du seist sehr sympathisch" bedeutet es auch,dass du süss&hübsch bist?

13 Antworten

Die Frage finde ich irgendwie süß. Ich denke es kommt wohl drauf an zu welchem Geschlecht man es sagt. Wenn du dieses Kompliment vom anderen Geschlecht bekommst, kann es schon sein, dass der jenige dich nicht nur symp. findet sondern auch mehr empfindet :D

Das bedeutet nur, daß, aus welchen Gründen immer, jemand gesagt hat, du wärest sympathisch.

Nö, sympathisch ist sympathisch und hat mit süß und hübsch nichts zu tun.

Nicht unbedingt. Beziehe das "sympathisch" auf die Art wie jemand ist, nicht auf sein äusseres

Nein, aber sympathisch ist automatisch recht hübsch.