Wenn man dir sagt "du seist sehr sympathisch" bedeutet es auch,dass du süss&hübsch bist?

4 Antworten

Das bedeutet nur, daß, aus welchen Gründen immer, jemand gesagt hat, du wärest sympathisch.

Nein, aber sympathisch ist automatisch recht hübsch.

Nein, dass heißt,dass Du mehr interessantes von innen ausstrahlst.Aber wenn Dir das jemand sagt, juckt ihn dein Aussehen nicht

Was meint ein Junge damit, wenn er ein Mädchen "süß" findet?

Was bedeutet das genau? Findet er sie attraktiv, nett, lieb, hübsch? Was bedeutet es für Mädchen, wenn ein Junge uns "süß" findet? :)

...zur Frage

Erstes Mal, "richtiges Loch" tipps?

Hi,

Beim ersten mal, habe ich die befürchtung nicht das richtige Loch zu finden, bzw. etwas falsch zu machen. Meine Freundin hatte bereits Sex, zwar nur kurz weil etwas dazwischen kam, sie hatte aber welchen. Was muss ich erwarten beim ersten Mal mit ihr ?.. ich bin Jungfrau. Normalerweise sieht man bei Erklärungsvideo, das die Schamlippe nach aussen geht.. es gibt aber auch welche wo die Schamlippen nicht so sichtbar sind. Wie kann ich das am besten erkenne wohin mit dem Penis ? .. oder ist es sicher das ich das sofort sehe ?

...zur Frage

Hey!.Was bedeutet süß?

Meine Freundin sagt immer zu Jungs das sie süß sind :) Aber was bedeutet süß eigendlich wie definiert man süß?

...zur Frage

Wieso sagt immer nur das ich hübsch bin?

Es geht darum: ich habe seit etwa einer Woche einen Freund und er sagt mit immer wie hübsch ich bin. Das ist auch echt süss und so, aber er sagt nur das... Das heisst er sagt immer " ein wunder das nicht jeder spiegel in den du schaust schmilzt" oder so.
Aber er spricht irgendwie nur das an.
Ich habe mir auch schon die Frage gestellt ob er mich nur wegen meines Aussehens liebt oder so. Weil er halt nur das anspricht.
Was denkt ihr?
Danke für eure antworten:-)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen „süß“ nennt?

Hab ihn ein Bild von mir geschickt, er meinte „aw bist du süß“
Meiner er das jetzt vom Sinne ey du siehst aus wie meine kleine Schwester oder du bist hübsch ?;-;

...zur Frage

Junge sagt "Du siehst süß aus" was bedeutet dass?

Was bedeutet es wenn ein Junge "Das ist echt süß" sagt wenn du dich kaputt lachst und " Das sieht süß aus" Wenn du kurz ne Mütze aufsetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?