Was bedeutet es wenn der Freund ständig sagt das er dich Liebt und dich Hübsch findet?

11 Antworten

hmmm...

es ist auch eine gewisse Manipulation!

Horsche in Dich hinein: Was fühlst du, wenn er das sagt/schreibt?

Hört das dein Ohr und kommt im Kopf an oder kommt es im Herz an? Wird dir warm ums Herz, kribbelt es im Magen, wird dir schwindelig... was macht es mit dir?

Es gibt leider Menschen, die die die schönsten Worte sagen können, ohne Skrupel und dich gleichzeitig schlecht behandeln.

Ich glaube es ist ein alter Bibelspruch: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

meine freie Übersetzung: Die Taten verraten mehr über einen Menschen als seine Worte.

Klingt ein wenig nach Klammeräffchen - am Anfang ganz nett, kann aber lästig werden

Hey

Ich kann mir gut vorstellen dass ihr frisch zusammen seid. Es ist völlig normal das der dir das jeden Tag sagt. Das ist meisten immer so am Anfang , am Anfang sagt man immer ,, ich habe die schönste Freundin auf der ganzen Welt‘‘ Aber irgendwann sagt man das nicht mehr wenn man schon mittlerweile zusammen ist

An sich ist das die beste Basis für eine Beziehung: Von der Freundschaft in die Beziehung. Kommt drauf an, ob er das auch so sieht und wie Du dazu stehst.

Willswissen121
Fragesteller

Wir sind ja schon zusammen aber er schreibt jeden Tag gute Nacht und guten Morgen,das nervt irgendwann,was soll ich tun?

AriZona04  04.11.2019, 22:07
@Willswissen121

... ihm das sagen? 😉 In einer guten Beziehung kann man sich alles sagen! und sollte das auch tun!

Snmr923  04.11.2019, 22:57
@Willswissen121

Jeden Tag einen Guten Morgen und eine Gute Nacht.. der Kerl hat Manieren und liebt dich sehr! Man wird im ganzen Leben und überall von diesen Worten verfolgt und es verliert nicht an Bedeutung.. Wenn er das mal ausfallen lassen würde, würdest du ihn sicherlich fragen warum.. offenbar seid ihr noch nicht sehr lange ein Paar, sonst würdest du mit ihm darüber sprechen..

Also ich würde meiner Freundin auch jeden Tag sagen, dass sie gut aussieht. Hätte dann natürlich auch gerne ein Kompliment zurück :)

Willswissen121
Fragesteller

Das mach ich ja 😕

IntKing  04.11.2019, 22:09
@Willswissen121

Ja aber was stört dich denn daran? Sei halt froh, dass er dich hübsch findet.

Willswissen121
Fragesteller
@IntKing

Das ich ja dann irgendwann denken könnte er meint es nicht so wenn er mir jeden Tag schreibt das er mich Liebt,das verliert doch dann an Bedeutung oder?

IntKing  04.11.2019, 22:17
@Willswissen121

Ist halt meine Meinung. Für mich würde das nicht an Bedeutung verlieren.

Willswissen121
Fragesteller
@IntKing

Ok dann denke ich mal das das auch so ist und ich mich nur in etwas rein steigere 😅