Freundin hat Schluss gemacht nach der Therapie?

7 Antworten

wenn sie nicht will kannst du nichts machen bro, du darfst jetzt nicht auf aufdringlich machen…

nimm das erstmal gelassen und warte ab wie sich die Situation gestaltet wie es aussieht möchte sie grade etwas Abstand, Ruhe, etc

Auf gut deutsch gesagt halt grade einfach mal deine Füße still und beobachte, wenn sie nicht mehr will dann ist das so dann wirst du aber dein Fokus auf dich setzen und es wird dir besser gehen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr beide habt nicht zusammen gepasst, denn ihr habt keine Kompromisse finden können.

Entweder hat sie zu viel erwartet oder du zuwenig gegeben.

Menschen sind verschieden.

Nicht alle passen zusammen. Dann muss man beenden und sich jemand neues suchen, der besser zu einem passt.

Wenn du die Ursache bzw der Grund bist warum sie eine Therapie machen musste hat sie dabei sicher gelernt zukünftig sich von der Ursache zu trennen

Manoo398
Fragesteller

sie war zur Rheuma therapier

newcomer  06.03.2022, 22:51
@Manoo398

trotzdem hat sie dabei Zeit gehabt über eure Beziehung nachzudenken ... zu deinem Ungunsten

Der passende Zeitpunkt, um sie zu kämpfen, wäre vor ein paar Wochen gewesen.

Unklarheiten ist freundlich ausgedrückt. Du beschreibst einen Menschen, der fertig mit den Nerven ist und einfach nicht mehr kann. Die Beziehung müsste grundlegend anders. Allerdings.. Geht das überhaupt? Und willst du das? Ich meine, wenn es in deinem Interesse wäre, hättet ihr doch schon vor Wochen zusammen daran gearbeitet oder?

Die Sache ist gelaufen.

Und sie hat die sehe deutlich gesagt, dass sie dich nicht mehr will