Jemandem etwas emotionales Schreiben?
hey, du!
ich wollte dir einfach mal sagen, dass du ein toller mensch bist, und egal was du tust immer noch nicht für mich Geschichte bist. Egal was du neues ausprobierst, ich bin immer dabei, auch wenn ich eigentlich kein Intresse an an manchen Dingen habe. Trotzdem finde ich es schade, dass du dich von mir abwendest, obwohl wir so viel miteinander erlebt haben. Ich wollte dir nur noch mal sagen, dass du ein super Mensch bist, und egal wer jetzt deine Beste Freundin oder dein bester Freund ist, ich immer an dich denke. Ich vermisse dich, und hoffe du meldest dich... Ich hab dich lieb❤Hallo! Ich wollte diesen Brief eigentlich an meine Beste Freundin schreiben, aber wir haben seit 3 Jahren so gut wie keinen Kontakt. Wir hatten keinen Streit oder so. Soll ich mich einfach bei ihr melden, oder es lieber lassen? Ich bin echt verzweifelt😔
Danke für eure Antworten Schon mal!❤
11 Stimmen
3 Antworten
Weiß, nicht...Höre auf dein herz
Ich will sie aber auch nicht verlieren
😔😭
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Freundschaft
Ja, melde dich bei ihr
Aber ich würde den Text einkürzen und den mittleren Teil weg lassen.
Er kommt fast ein wenig zu schwülstig daher.
Also quasi nur den ersten Satz nehmen. Dann dass du an die alten Zeiten denkst und dass du dich freuen würdest, wenn sie sich meldet, denn du vermisst sie.
Das kommt dann leichter und positiver daher.
Ja, melde dich bei ihr
Nach so lange keinen Kontakt ist dieser Brief einfach nur fantastisch. Du zeigst das du sie nicht vergessen hast und wie wichtig sie dir ist. Ich glaube daraus kann sehr viel werden (meine Freundschaft) wenn sie das liest. :)
Okay danke❤