Ist dir das schonmal passiert?

5 Antworten

Gerade heute. Kleine, lebhafte Italienerin mit langen, vollen Haaren und leuchtenden Augen. Perfekt geschminkt, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Da wird man als (Hetero-)Frau direkt neidisch! 😯

Ja, bin M18 habe das gerade bei einer Mitarbeiterin von mir, traue mich aber nicht sie anzusprechen

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 19:42

Was hat dich an ihr so beeindruckt?

Ja hatte ich schon in paar mal jenachdem ob es in die Situation gepasst hat hab ich sie angesprochen

Einmal eine überaus coole Augenfarbe (wobei man auch da heutzutage nicht mehr sicher sein kann). War ein faszinierendes grün.

Ein anderes Mal eine coole Haarfarbe. Ihr machte ich sogar ein Kompliment bezogen auf die Haarfarbe. War ein dunkles lila mit einem Blauschimmer (das die nicht echt waren, war klar 🤣).