Würdet ihr jemals in einem S..filmchen mitspielen?

12 Antworten

Hallo, es müsste ein (auch finanziell) passendes Angebot kommen...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Wenn das entsprechende Angebot kommt und das Gesicht nicht zu sehen ist, prinzipiell ja😉

ja aber erst 1mal gemacht war eig ganz lustig musste halt auch mein gesicht ned zeugen

Der 'klassische' Porno mit flacher Handlung und 'rein/raus' nicht, nein.

Spezielle Richtungen, extremeres wäre sehr sehr reizvoll.

Gefesselt eine bastonade aushalten müssen zum Beispiel, durchaus ja.

Woher ich das weiß:Hobby