Chancen in der P*rnobranche?

14 Antworten

Amateur-Pornografie ohne Gesichter wird nicht gut funktionieren. Bestimmte Praktiken fallen dann schonmal weg. Gerade die Gesichter, die ungekünstelte Mimik und Gestik machen den Unterschied zum professionellen Porno-Business. Man schaut den "Nachbarn" dabei zu ...Relativ natürlich, ungekünstelt, fast so, als wäre keine Kamera dabei. Nackte Körper in Aktion unterscheiden sich außerdem kaum voneinander. Dei. Foto ist nett, aber das reicht auch nicht aus, um die Menge an Zusehern zu generieren, die es bräuchte, um wirklich gut zu verdienen.

Ich kann das Bedürfnis, mit Pornos Geld zu verdienen und sich der Netzwelt beim intimsten Akt überhaupt zu präsentieren, grundsätzlich nicht nachvollziehen. Ich finde, man gibt zuviel von sich her. Trotzdem ist das natürlich eure Entscheidung, wie weit ihr gehen wollt.

Das große Geld werdet ihr schon allein ohne Gesichter nicht machen. Das interessiert keinen, das Netz ist übervoll mit Filmchen, bei denen man die Akteure komplett beobachten kann.

Ich würde mir überlegen, ob ich diese Grenze übertreten wollte. So etwas haftet einem für alle Ewigkeiten an. Das Netz vergisst nichts. Und das alles für 3 Mark 50 ...

ric02696  27.02.2024, 22:52

Oh doch es klappt gut. Geh mal auf po.hub und such mal Amateurtwo. Ist auch ein deutsches Paar was keine Gesichter zeigt und die haben auch sehr viele Aufrufe und follower.

Tutmosis  03.03.2024, 13:43

Die Zeiten, wo man in der Porno-Branche stinkreich werden konnte, sind lange vorbei. Oder man muss schon extrem "fleissig" sein, bzw. in Nischen ausweichen, die eben nicht jede praktiziert. Erst kamen die Osteuropäerinnen, - "Ich machs für die Hälfte!", später dann die Asaiatinnen und auch die Südamerikanerinnen. Der Markt ist durch. Früher waren es nur die "verruchtesten", die das machten. Sie umgab der Flair des Besonderen und Unerhörtem. Heutzutage ist der Markt so übersättigt, das selbst Schülerinnen in der Branche mitmischen.

Naja es lohnt sich wenn man darauf steht. Finanzielle lohnt sich das für die wenigsten, weil es einfach zu viele gibt. Ja man müsste sich schon was einfallen lassen um aus der Masse raus zu stechen.

In dem Kleid sieht deine Figur nicht schlecht aus, da würden sich sicher welche finden die sie gerne zuschauen würden

Ich würde es nur machen, wenn ich drauf stehe. Ich halte die Chance sehr klein sehr erfolgreich zu werden, finanziell wird sich das auf keinen Fall lohnen.

Wenn ihr das nur aus Spaß macht ist das was anderes.

Wenn ihr das mit Liebe und Leidenschaft für das Thema macht, könnt ihr damit Geld verdienen. Um davon leben zu können, braucht ihr aber ein Alleinstellungsmerkmal, irgendetwas was Leute dazu bringt, mehr von euch zu wollen.

Ansonsten geht ihr in der gewaltigen Masse von Einheitsbrei-Pornos unter.

Bei Amateurpornos kommt's meiner Ansicht nach auf Authentizität an. Viele schauen sich Amateurpornos an, weil sie auf dem ganzen gestellten, übertriebenen Mist auf den Pornoplattformen längst keinen Bock mehr haben.

Dass sich das Ganze finanziell lohnt, ist aber wohl mehr Wunschgedanke als die Realität. Mittlerweile ist alles derartig überschwemmt von Pornovideos, dass man hier keine großen Vergütungen erwarten sollte. Vielleicht hast du Glück und verdienst ein paar Euros damit.

Ein ansehnlicher Körper ist dabei logischerweise von Vorteil. Aber das allein ist keine Garantie für irgendetwas.