Flirten mit Buch unterm arm?
Ich kannte einen Mann, der mit einem Buch unterm Arm im Shopping Center zum flirten und auf Frauen Jagd geht. Wie seht ihr die Chancen ein? Ich als Frau würde denken, da kommen zwei Zeugen Jehovas oder jemand von der Bibel. Klar, er gibt sich Mühe und will seriös herüberkommen, aber fallen Frauen echt auf sowas rein? Da er doch sowieso nur Sex sucht, verstehe ich nicht, warum er nicht ehrlich ist und auf der Straße den Grün sagt, er sucht nur das eine und warum macht er sich mit Buch unterm Arm lächerlich? https://ibb.co/86bMH76
2 Antworten
Ich finde seine "Masche" nicht schlimm, sondern eher harmlos.
Sie könnte durchaus auch funktionieren:
Mir ist hin und wieder auch jemand positiv aufgefallen, der ein interessantes Buch gelesen hat.
Weißt du, die meisten von uns hängen ständig am Handy. Da fällt man wirklich positiv auf, wenn man liest.🙂📚
Wir wissen auch nicht, was er genau sucht. Vielleicht wünscht er sich doch eine Partnerin und keine kurze Bekanntschaft.
Ich glaube, er weiß im Moment nicht, was er wirklich will.
Auf jeden Fall fehlt die passende Frau!
Und was komisch ist. Wir hatten uns wirklich gern. Ihm hörte auch nur kuscheln oder was gemeinsam unternehmen ausgereicht mit mir. Angeblich ging es ihn nicht nur um Sex. Das hatte ich auch nicht im Gefühl. Aber da wir nicht fest zusammen waren, sagte er sogar ich kann ruhig flirten, es störe ihm nicht und er hätte keine Probleme damit, denn er selbst war auch bei Bumble angemeldet und ich musste das akzeptieren. Dann tue ich das und flirte und schreibe mit jemanden und veröffentliche die Fotos von dem anderen Mann per WhatsApp und er sieht das und blockiert mich auf einmal für immer. Per sms fragte ich was los ist. Da sagte er du hast dich für einen anderen Mann entschieden somit ist unsere Affäre beendet. Hä? Eben weil es eine Affäre ist, kann doch jeder tun und lassen was er will. Er sagte doch noch Tage zuvor flirte ruhig. Was ist also sein Problem? Hat der Typ ein Ego Problem und weiß mit fast 40 nicht was er will? Ich hatte ihn sogar Einkauf bezahlt, Geschenke gemacht und er ist so undankbar:( jetzt hat er mich sogar angezeigt, nachdem ich ihn angeblich gestellt habe. Ich habe alles versucht damit er mit mir darüber spricht. Ich bin sehr traurig. Dabei habe ich mich doch für ihn entschieden, aber er wollte ja aufgrund seiner angeblichen bindungsängste keine feste Beziehung.
Tut mir leid zu sagen, der hat dich verarscht und mit dir gespielt. Der wollte anscheinend nur eine F+, wahrscheinlich aber nur was Aufmerksamkeit und ist jetzt eingeschnappt, da du aus gutem Grund dich für einen Anderen entschieden hast. Blockier den Typ mit dem Buch!!!
Aber wenn er nur f Plus wollte, warum war er dann eingeschnappt als ich einen neue an der Angel hatte? Er sagte doch sogar noch Tage vorher ich solle ruhig flirten, dann tue ich es und er macht für immer die Tür zu? Er hat adhs, früher mal selbstmordgedanken gehabt und keinen Kontakt seit 3 Jahren zur Mutter. Schon alles sehr komisch. Dann noch Koks zuhause. Ich hatte ihn sogar Einkauf bezahlt und Socken geschenkt etc. Wie kann man so undankbar sein?
Vielleicht hat er seine Birne zu vollgedröhnt.
Er weiß nicht was er will und er wollte nicht mit dir reden. Da kannst du ihn wieso vergessen. Jedenfalls bist du ihn jetzt los.
Konzentriere dich auf den Neuen!
Da du bisher keine Infos vom Alten bekommen hast, wirst du wohl auch keine mehr bekommen. Hark den Alten ab!
wie soll ich ihn abhaken, wenn er mein Nachbar ist quasi gegenüber wohnt und ich ihn leider mal hier und da sehe? Außerdem hat er mich jetzt nach zwei monatigen hinterherlaufen bei der Polizei angezeigt. Natürlich bin ich ihn hinterhergelaufen, weil ich das nicht verstanden habe das er mich blockiert hat, obwohl wir uns gern hatten und er Tage vorher sagte ich soll ruhig flirten. Alles komisch! Ich schrieb ihn Briefe, ich schickte ihn Nachrichten von verschiedenen Nummern. Irgendwann war ich auch mal sauer sendete ihn Blumen mit böser Karte. Dann entschuldigte ich mich wieder, dann reagierte er wieder auf nichts und ich stellte seine Nummer bei 40 Rückruf Aktionen ein, dann klingelte ich nachts bei ihm, dann ging er zur Polizei. Naja eigentlich kann ich das ganze jetzt abhaken. Er ist es nicht wert! Anstatt darüber zu reden. Er ist sogar Leiter eines Kinderheims Station für schwer erziehbare Kinder. Eigentlich müsste er ein Händchen für so Frauen wie mich haben. Mich würde nicht wundern, wenn er so Crazy ist und nach 1 Jahr ankommt und alles wieder vergessen ist, weil er ja weiß das ich trotz Anzeige auch wieder zu ihn kommen würde. Aber da muss ich echt stark bleiben. Ich denke mal, er wusste nicht was er will. Eigentlich will er keine Kinder, bei Bumble gab er an er wisse es noch nicht, dann sah ich ihn dort nochmal und dann hat er wieder seine Angaben geändert auf er will definitiv keine Kinder. Wirklich komisch! Ich denke auch wenn es eine Affäre zwischen uns war, wollte er trotzdem die Nummer 1 sein, schon alleine für sein Ego. Einmal habe ich unser Date abgesagt, da schrieb er nächsten Tag diese Sachen zurück, wie ich ihn versetzen kann, er doch alles vorbereitet hat und er mich stinkende Männer wünscht. Bei einer Affäre, kann doch jeder tun und lassen was er will. Wirklich komisch der Typ! Das er mich dann 3 Tage oder wer weiß wie lange das gegangen wäre geghostet hat, und ich einen neuen an der Angel hatte und auf WhatsApp zeigte ist ja wohl klar. Da ist er selbst schuld. Er hätte sich mal melden können. Ich denke, er hat auch Stimmungsschwankungen und ist mal gut u mal schlecht drauf. Alles sehr toxisch
Kommt auf das Buch an und ob er es gelesen hat
Ich bin nicht mal sicher, was er zu den Frauen sagt. Vielleicht geht es nicht mal um das Buch und das trägt er nur so unterm Arm, um intelligent herüberzukommen?
Ob er intelligent rüberkommt kommt ebenfalls auf das Buch an
Richtig, den Anschein will er auch erwecken. Aber ich glaube nicht das er damit Erfolg hat. 👍😎
Nein, er will angeblich keine Beziehung. Das hat er mir zumindest gesagt, aber vielleicht wollte er es einfach auch nur mit mir nicht haben. Er weiß nicht was er will. Ich habe zweimal sein Profil bei Bumble gesehen. Erst gibt er an er ist unsicher bei der Familienplanung. Zu mir hat er gesagt er will eigentlich keine Kinder. Dann sehe ich das zweite mal sein Profil bei Bumble und dann hat er es geändert er will keine Kinder.