Männer die überall auf Frauen Jagd gehen?
Meine damalige Affäre (ich weiß er kann machen was er will) flirtet überall im Alexa Shopping Center, heute sah ich ihm in Park seine Runde drehen. Ich verstehe es nicht! Springen Frauen wirklich darauf an? Zumal man ja sieht, dass er keine ernsten Absichten hätte. Man spürt das doch als Frau oder sind die alle so blöd? Wird er schon Nummern bekommen haben, wenn er doch überall auf Frauen Jagd geht? Wer macht sich denn bitte solche Mühe? Zuhause hat er Kondome in Familien Packung Größe und Koks. Angeblich nimmt er das Koks nur zum Party machen. Ich denke eher, er zieht eine line um besser zu flirten. Er lief da heute an mir vorbei, als hätte er dicke Eier. Ich drehte mich sofort um und zeigte ihn den Rücken. Leider ist er mein Nachbar und wohnt eine Ampel weiter.
2 Antworten
Meine damalige Affäre (ich weiß er kann machen was er will) flirtet überall im Alexa Shopping Center, heute sah ich ihm in Park seine Runde drehen. Ich verstehe es nicht!
Es ist okay, wenn Frauen Männer nicht immer verstehen, Männer verstehen Frauen ja schließlich auch nicht immer, nicht?
Springen Frauen wirklich darauf an?
Statistisch klappt es bei jeder so und so vielten Frau. Die meisten korben, lehnen ab, manche geben die Nummer und melden sich dann aber nicht mehr und ein paar wenige haben echtes Interesse.
Zumal man ja sieht, dass er keine ernsten Absichten hätte. Man spürt das doch als Frau oder sind die alle so blöd?
Ja und? Sehr viele Frauen haben auch keine ernsten Absichten! Weißt du das nicht? Oder kanns sein dass du einfach hurt bist, dass er mit anderen was macht?
Wird er schon Nummern bekommen haben, wenn er doch überall auf Frauen Jagd geht?
Bestimmt. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass er auch schon was mit ihnen hatte. Aber Nummern hat er sicher bekommen.
Wer macht sich denn bitte solche Mühe?
Jeder Mann, der eine Frau haben will. Traurig wie wenig Ahnung du von Männerproblemen hast.
Zuhause hat er Kondome in Familien Packung Größe und Koks.
Schön für ihn. Ist sein Lifestyle, nicht meiner.
Angeblich nimmt er das Koks nur zum Party machen. Ich denke eher, er zieht eine line um besser zu flirten.
Was geht dich das an? Wie kann man sich so viel mit dem Ex beschäftigen?
Er lief da heute an mir vorbei, als hätte er dicke Eier. Ich drehte mich sofort um und zeigte ihn den Rücken. Leider ist er mein Nachbar und wohnt eine Ampel weiter.
Lass ihn vorbeigehen und machen. Dass er dein Nachbar ist, ist natürlich blöd, da könntest du bald unerwünschte Sexgeräusche hören. Ich würde überlegen auszuziehen.
Es gibt ja auch Frauen die keine ernsten Absichten haben die springen da bestimmt drauf an. Wenn du mit ihm abgeschlossen hast kann’s dir ja egal sein. Blöd wird’s nur wenn du noch Gefühle hast.