Flirten im Shopping Center Chancen gut?
Wie findet ihr das, wenn ein fast 40 jähriger mit Buch unterm Arm im Alexa Shopping Center flirten geht? Meint ihr, er hat Chancen? Er ist deutsch und schaut durchschnittlich aus. Zumal Im Alexa am Alexanderplatz nur touris sind oder Jugendliche, nichts besonderes herumläuft.
4 Antworten
wenn ein fast 40 jähriger mit Buch unterm Arm im Alexa Shopping Center flirten geht
Das ist super cringe .. nicht wegen den fast 40 Jahren, nicht wegen dem Buch unterm Arm oder so, sondern weil er bewusst und aktiv mit der Intention in ein Shopping Center geht um Frauen an zu flirten.
Wenn man da zufällig aus anderen Gründne dort ist und durch Zufall trifft man sich oder kommt ins Gespräch wie auch immer, dann ja. Aber nicht so. Du gehst auch zur Tankstelle um zu tanken und nicht um Frauen an zu flirten.
Wenn sich das durch Zufall ergibt, passt, aber nicht so erzwungen, provoziert und künstlich. Weil das nämlich das Cringe an der Situation dann ist.
"Was machst du hier?" ... "Ah, ich bin her gekommen um Frauen klar zu machen." .. und run.
😂😂😂 ja, so sehe ich das leider auch. Ich war einmal zufällig im Center einkaufen und ein anderer Typ auch und er lief mir danach hinterher bis zur s Bahn, bis leider mein Telefon klingelte und er fuhr mit der s Bahn wieder zurück. Er hat sich einfach nicht getraut mich anzusprechen. Aber sowas finde ich dann süß und ergibt sich, aber wie du die Fotos von ihm sieht( siehe Link) da sieht man richtig das es gestellt ist. Da war er einen Tag nach unseren kontakt Abbruch, anscheinend um Bestätigung zu suchen. Da ich mit meinen Kumpel viel über ihn geschrieben habe und er Bilder sah, hat er ihn zufällig dort getroffen und heimlich fotografiert, was für Zufälle. Allerdings gehen zwei meiner Kumpels auch oft nur deswegen dorthin. Ich hatte ihn das nämlich neulich erzählt, dass mein Kumpel oft zum flirten hier hinfährt, vielleicht hat er sich gedacht dann mache ich das auch? Ich bin mir nicht sicher, Ob er das schon vorher gemacht hat oder erst als ich das mal erwähnt hatte über meinen Kumpel. Ich war da jedenfalls und ich fand keine Frau dort schöner als mich jetzt. Alle waren jung, nichts besonderes, keine Ahnung was er da sucht. Er hat komplexe, sonst würde er nicht zu erotischen Massagen gehen, wenn er doch angeblich viele Frauen hat und jetzt hatte er neulich noch Koks bei sich. Mich hat er übrigens blockiert nachdem ich mit einen anderen Mann flirtete, dabei schrieb er Wochen vorher noch Du darfst ruhig flirten. Echt komisch der Typ!
hier ist er:
Kann funktionieren, wenn du dich nicht großartig aufspielst. Einfach locker sein... LG,Fabian. : )
Mit einem selbstsicheren und Autenthischen Auftreten, denke ich schon ja.
Ja, aber er nutzt Frauen nur für Sex aus. Warum sich so viele darauf einlassen ekelhaft
Okay, das ist scheiße. Vielleicht kann er gut manipulieren... ich finde sowas auch nicht gut. Mit Authentizität hat das jedenfalls wenig zu tun. Er wird ja nicht direkt klar machen, dass es ihm nur um Sex geht.
So wie du es sagst! Er wird der Frau nicht gleich klarmachen, dass es ihm nur um Berührungen geht, denn da sagt nicht gleich jede Frau ok ich komm mit dir mit. Ich hoffe, die spürt beim Date, dass es ein idiot ist. Außerdem hat er ADHS, Koks zuhause und ist schon manchmal komisch. Er hat keinen Kontakt zur Mutter und liebt sie auf einmal nicht? Will aber von der Erben. Er spinnt doch, aber wer weiß ob das alles stimmt was er mir erzählt hat. Ich weiß es nicht. Was auch komisch ist, einmal habe ich ihn zum Date versetzt bzw. Abgesagt weil es mir psychisch nicht gut ging und da rastete er nächsten Tag aus und beleidigte mich fast und wünschte mir sogar auf Arbeit eklige Kundschaft. Danach ging ich runter und bot ihn an kurz zu sprechen, er kam sofort an die Ecke, weil er auch gleich da wohnt und zur Arbeit musste. Wir sprachen und danach war wieder alles gut, also auch noch ein Ego Typ. Oder am Ende unseres Streites bevor er mich für immer blockierte sagte er vorher ich darf ruhig mit Männern flirten es stört ihn nicht. Dann tue ich das weil wir eben eh keine Beziehung hatten, zeigte meinen neuen auf WhatsApp und als er meinen Status sah, hat er mich für immer blockiert. Per sms fragte ich warum? Er sagte, die Affäre ist jetzt beendet, weil ich mich ja für einen anderen Mann entschieden habe, hä? Eine Woche vorher sagte er noch ich kann flirten. Ich versuchte alles um mit ihm zu sprechen, ich sagte ihn ich habe den anderen Mann noch nie getroffen. Er blockte aber ab und ging nach 2 Monaten sogar zur Polizei und zeigte mich wegen stalking an. Krass, oder? Es würde mich nicht wundern, wenn er eines Tages wieder ankommt und mich draußen anspricht. Weil er ja weiß ich bin ein Hund und würde alles für ihn tun.
Ja gibt leider einige, von diesen Kandidaten. Ich schäme mich auch jedesmal fremd für solche Leute. Dadurch haben viele Männer einen schlechten Ruf bei Frauen die mit solchen Männern schon Erfahrungen gemacht haben... schade.
Ja, traurig! Ich verstehe auch nicht wieso Männer so sind, vor allem bin ich nicht hässlich. Eine sehr stilvolle und süße liebe Frau, warum er sowas nicht schätzt? Eines Tages wird er das bereuen, denn er wird auch älter. Er ist schon fast 40 und da wird es immer schwieriger an Frauen zu kommen. Dann ist er 55 oder 60 und wird es vermissen zu kuscheln, einfach eine Frau an seiner Seite zu haben um sich bestätigt zu fühlen oder etwas zu unternehmen.
" Männer " sind auch nicht so. Einige von ihnen ja aber nicht alle. Zumindestens ich nicht, ich kann ja für sonst keinen sprechen. Du wirst schon noch jemanden finden der dich schätzt. Und warum er dich nicht schätzt... kann davon abhängen, dass er nicht mit sich selber zufrieden ist. Wenn er sich noch nichtmal schätzt, wie soll er dich dann schätzen....?
Woher weißt du, dass er sich nicht schätzt? Meinst du wegen dem Koks in seinem Schrank? Er will auch keine Kinder, hat den Kontakt mit seiner Mutter vor 3 Jahren abgebrochen, Vater kennt er nicht. Hat ADHS und wollte sich mal vor Jahren das Leben nehmen, hat aber Therapie wohl gemacht. Am Anfang unseres Dates, zeigte er mir ständig stolz seine Waffen, wie Schlag Ring, Pfeffer Spray oder Silvester Pistole. Oder erzählte mir, wie er Hausverbot im dönerladen bekommen hat, weil er angeblich nicht gezahlt hat, was seiner Meinung nicht stimmte oder erzählte mir, wie er mit einem Autofahrer stritt, weil er ihn als Rad Fahrer angeblich die Spur wegnahm. Warum das ganze? Am Ende ist er noch sauer, weil ich flirte obwohl er mir Wochen vorher schrieb flirte ruhig es stört ihm nicht und danach bricht er den Kontakt ab.
Naja... an deinen Erzählungen hört man ungedrungen heraus, dass er mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein scheint. Ich mein... einer Frau zu zeigen, dass ich Waffen besitze und irgendwelche Gangstergeschichten zu erzählen schreit nur nach Verzweiflung. Und sein Verhalten ist ja auch teilweise unkalibriert. Und ja auch das Koks trägt zur Annahme bei, dass er nicht ganz zufrieden ist. Du hast dich oben als eine stilvolle liebe Frau beschrieben. Und ich denke, dass du dich dann mit sowas defintiv nicht abgeben solltest... aber das musst du natürlich selber wissen.
Ich fühle mich leider immer zu solchen Männern hingezogen, keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich selbst Probleme mit mir habe und Ängste und das spürte ich bei ihm bzw. Der eine Fuchs riecht den anderen Fuchs. Ich glaube sogar daran, dass er eines Tages doch nochmal ankommt, obwohl er mich bei der Polizei wegen Stalking angezeigt hat.
Vielleicht weil du glaubst, dass Männer die das Gegenteil von ihm sind nichts mit dir haben wollen wegen deiner Probleme? Wenn es das ist, hör auf dir so einen Blödsinn einzureden. Aber gut...
Wenn du noch weiter quatschen willst schick mir ruhig ne pn aber hier in den Kommentaren hab ich keine lust mehr. LG : )
Kommt drauf an wer und wie man angesprochen wird.
Kommt auf alter und Type dieser Person an.
Wenn man generell besser ankommen möchte, wären ein freundliches und gepflegtes auftreten vorteilhaft :)
Hm.. Meine Chancen sind am besten wenn ich einfach arbeite :D und mir nebenbei ein Heissgetränk hole.. Spontane Gespräche, zusammen lachen über was auch immer.... das zieht ...dieses ungestellte... man darf es nicht drauf anlegen, einfach offenheit zeigen
Meinst du er kommt gut an? https://ibb.co/BrsB09Y
außerdem hat er ADHS, nimmt Koks jedenfalls hatte er das im Schrank.
Na meinst du er hat Chancen? Seine Stimme ist sehr tief und anziehend: https://ibb.co/BrsB09Y
https://ibb.co/MPMhppR
https://ibb.co/r4pybT8