Wie würdet ihr hier denn vorgehen?
Also ich mach eine Ausbildung bei der Bank. Eine gleichaltrige Mitarbeiterin, die ausgelernt ist, zeigt mir oft Sachen. Als wir vor meinem PC saßen, erklärte sie was vor meinem Bildschirm. Dann legte sie kurz ihren Fuß auf meinen Fuß. Sie entschuldigte sich dafür. Kurze Zeit später tat sie es wieder und blieb länger drauf.
vorne am Schalter war Ladenschluss. Ich war gebeugt über einem Tisch hinter dem Service-Pult und tippte was in den Taschenrechner und vertippte mich, die Mitarbeiterin stand rechts neben mir und klatschte mir leicht mit der Hand Außenseite auf meine Hüfte kurz.
was heißt das?
3 Antworten
Wenn Du nichts für sie empfindest: Abstand nehmen. Beziehungen am Arbeitsplatz sind blöd. Wenn es doch nicht klappt muß man mit der anderen Person irgendwie klarkommen oder den Job wechseln. Beides nicht so einfach.
Jedenfalls findet Sie dich nicht unsympathisch. Lächel sie an und sprich auch ein wenig privat mit ihr. Vielleicht kannst Du bei ihr landen...auch nur mal für einen Sprung ins Bett.
oha, ein fusskontakt und ein klaps beim vertippen?! krass. wahrscheinlich heiratet sie dich nächste woche. oder – hear me out – sie war einfach nur nett, locker und du fantasierst dir gerade die grosse romanze zusammen.
gönn dir nen tee und komm runter.