Meine Affäre grüßte mir nicht mal?

3 Antworten

Junge?! Erwachsen genug? 🤣🤣🤣 Du wolltest deinen strategischen Pluralismus nachgehen! Warum sollte er dir irgendwas geben? Er bekommt von dir nichtmal die Vaterschaftsgarantie 🤣🤣 der sollte einen ganz großen Bogen um dich machen.

https://youtu.be/YHkL5V79qg0?si=1Xkz0IQw7DR-wOvY

Es gibt heutzutage viele Frauen die sich auf eine schnelle Nummer einlassen. Oder dumm genug sind sich darauf einzulassen. Der Sex im Bordell nicht das gleiche. Ein paar "Modonna" Anteile befriedigen halt auch die sozialen Bedürfnise des Mannes. Aber ja in erster Linie steht der Bunger im Vordergrund 😉

verreisterNutzer  21.07.2024, 19:41

Warum sollte der Sex im Bordell nicht das gleiche sein außer er zahlt Geld dafür? Manchmal ist der Sex doch dort besser mit den Profis oder nicht? Die küssen doch auch und blasen sehr tief, was privat vielleicht eine nicht macht? Also meinst du braucht er Bestätigung wenn er ständig und überall flirtet? Er hat echt nix anderes zu tun, anstatt sich ein Hobby zu suchen. Das ist doch traurig nichts anderes im Kopf zu haben außer Frauen zu Daten? Wenn ich seine Affäre bin, ich warum durfte er Frauen treffen und bei mir hat er mich sofort blockiert, als er bemerkte da ist noch ein Typ? Wie findest du ihn optisch? So hat mein Kumpel ihn im Shopping Center heimlich gefilmt: https://ibb.co/SKXxn2V

https://ibb.co/7vLSm0d

https://ibb.co/6WNLf0d

easydating  21.07.2024, 20:22
@verreisterNutzer
Warum sollte der Sex im Bordell nicht das gleiche sein außer er zahlt Geld dafür?

Nein der ist nicht besser weil Männer auch soziale Bedürfnisse haben, sonst wäre Onlyfans auch nicht so erfolgreich 😂

Das ist doch traurig nichts anderes im Kopf zu haben außer Frauen zu Daten?

Nein ist es nicht. Das ist die Paarungsstrategie des Mannes. Die berühmte "Schrotflinte".

Männer sind wie Verkäufer wie durstige die durch eine Wüste wandern, durstig nach Sex, während Frauen im Gurkenmeer schwimmen und seine Aufgabe ist es jetzt sie davon zu überzeugen, das ausgerechnet seine Gurke die beste Gurke ist 🤣

Wenn ich seine Affäre bin, ich warum durfte er Frauen treffen und bei mir hat er mich sofort blockiert, als er bemerkte da ist noch ein Typ?

Weibliche Paarungsstrategie ist nicht wie männliche Paarungsstrategie. Die "Vaterschaftsgarantie" ist für Männer nun einmal INSTINKTIV wichtig. Das bekommst du aus Männer nicht raus.

Es ist ein evolutionärer Eckel. Genauso wie es bei Frauen einen evolutionären Eckel für schwache emotionale Männer gibt.

Anziehung ist nicht verhandelbar.

verreisterNutzer  21.07.2024, 20:33
@easydating

Was meinst du mit Vaterschaftsgarantie? Er sagte immer er will keine Kinder. Dann sagte ich ihn dann lass dich doch sterilisieren. Da meinte er dann wieder er hätte Angst dass sein testesteron dann abhaut. Ich denke aber, er will Kinder nur mit mir nicht. Deshalb zog er ihn rechtzeitig raus. Aber er erzählte mir mal dass er vor 10 Jahren eine Frau geschwängert hatte. Angeblich wollte er da doch ein Kind mit 28 aber die Mutter seiner Freundin wollte die Abtreibung, am Ende war er froh mit ihr keine Kinder bekommen zu haben. Also irgendwie widerspricht er sich immer wieder. Er ist aber ein idiot. Ich habe ihn Geschenke gemacht, Bücher geschenkt, neue Socken gekauft und einmal eingekauft. Das alles hat er nicht geschätzt, aber das ist ja oft so die einem in den Allerwertesten kriechen machen einen nicht an, eher die sich rar machen. Am Ende meinte er aber auch mal dass er sich auch ohne Sex mit mir treffen würde, Fahrrad Touren machen würde und einfach nur kuscheln. Das hat mich auch gewundert! Er wird sowieso nie glücklich werden, hatte mal selbstmordgedanken und das haben ja oft Menschen, die mit sich nicht zufrieden sind etc. Der wird langsam 40 und ich denke, er bleibt noch mit 50 alleine. Aber er wird auch älter und immer mehr und mehr wollen ihn die Frauen nicht.

easydating  21.07.2024, 21:03
@verreisterNutzer
Was meinst du mit Vaterschaftsgarantie? Er sagte immer er will keine Kinder.

Der Kinderwunsch ist irrelevant es ist Instinktiv angelegt.

Ich denke aber, er will Kinder nur mit mir nicht.

So denken Männer nicht. Wenn Männer sagen, dass sie keine Kinder wollen, dann MEINT ER DAS AUCH SO.

Frauen denken eher so "ich will keine Kinder..... Mit dir." 😂

Er ist aber ein idiot. Ich habe ihn Geschenke gemacht, Bücher geschenkt, neue Socken gekauft und einmal eingekauft. Das alles hat er nicht geschätzt, aber das ist ja oft so die einem in den Allerwertesten kriechen machen einen nicht an, eher die sich rar machen.

Hochinteressant. Jetzt kommt die Abspaltung durch Beschämung 😂 männer machen sowas häufig nicht. Sie gehen hier viel mehr in die Überverantwortlichkeit: "ich hätte sie besser behandeln müssen! Wieso habe ich das Brötchen auch mit weißen Sesamkörner gefressen! Ich hätte einfach den Sesam weglassen sollen! Oh nein. Jetzt ist sie weg!" 🤣🤣

Ohne Witz. Mach mal ein Schritt zurück, merke dir wo du mental stehst, füge an der Stelle wo du jetzt negativ über ihn sprichst die Überverantwortlichkeit des Mannes ein und höre die Lieder im Radio an über all die verzweifelten Männer die über die verflossene Liebe singen:

https://youtu.be/k2wbxgUn0Ss?si=nqAPZN0-fVWP5P0o

Währenddessen die Frauen singen:

https://youtu.be/a_TaAgXx8Ac?si=q_y_7qzxYmxZ0D6K

🤣🤣🤣

Von wegen Männer und Frauen sind gleich 🤣🤣 sie singt: "du siehst so hässlich aus!" Und er: "bitte komm zurück zu mir!" 🤣🤣 Dieser Kontrast ist so geil 😂

Er wird sowieso nie glücklich werden

Ah da sagt die Statistik was anderem Männer können ohne Frau glücklicher werden als Frauen ohne Mann. Gut zugegeben ist auch nicht das gelbe vom Ei aber es ist OK 👍

verreisterNutzer  21.07.2024, 21:41
@easydating

und selbstmordgedanken hatte er mal, aber ist wohl therapiert und jetzt gesund wie er sagt. So hübsch ist er auch nicht. Ich sah ich vor 2 Tagen im Park abends. Dort dreht er bestimmt Seine Flirt Runden um Ausschau nach Frauen zu machen. Ich frage mich, ob er schon immer geflirtet hat oder erst nach mir. Einmal erwähnte ich ja, dass ich ein Kumpel hätte der im Alexa Shopping Center immer zum flirten fährt. Vielleicht hat er sich das gemerkt und dann auch so gemacht oder vielleicht wurde er nach mir mutiger? Wir hatten einmal Funkstille 3 Monate und als er mich auf der Straße wieder ansprach merkte ich wie er dich verändert hat. Auf einmal macht er Sport um oben breiter zu wirken. Warum? Er muss das machen, weil sein Ego gekränkt war wegen wen auch immer. Dann zeigte er mir oft wie ein kleiner Teenager stolz seine Waffen zu Hause wie Pfefferspray, noch irgendwas anderes ich glaube Taschen Messer, Koks und eine Silvester Pistole, die zum Himmel schiesst und laut knallt. Oder er erzählte mir stolz, wie er in einem Döner Laden Hausverbot bekommen hat oder mit dem Fahrrad mal ein Auto überholt hat, weil dieser seine Vorfahrt angeblich nahm, dann stellte er sein Bild demonstrativ vor dem Wagen und hätte ihn am liebsten da rausgezogen. Sowas behält man doch für sich und man versucht doch nur gutes über sich zu sprechen, oder? Auch, dass er mit seiner Mutter nicht im Kontakt steht, sie nicht liebt erzählte er auch direkt am Anfang. Fand ich schon krass…

Meinst du, er wird mich irgendwann doch mal auf der Straße ansprechen, denn schließlich sind wir Nachbarn und werden uns öfter mal begegnen. Er hätte bei unser Begegnung vor zwei Tagen im Park bestimmt damit gerechnet, dass ich ihn umarme und anflehe uns noch eine Chance zu geben, da bin ich mir sicher, aber stattdessen drehte ich mich um und zeigte ihm meinen Rücken. Denn vor Wochen noch versuchte ich alles, dass er mir eine Chance gibt und da mit den anderen Typen nix läuft. Er hat mich dann irgendwann überall blockiert sms und anrufe gingen nicht durch. Einmal schickte ich ihm Blumen von Fleurop, aber mit einer bösen Mitteilung Karte, wie herzlichen Glückwunsch sie haben hiv, auf sie kommen dunkle Zeiten zu. Das schrieb ich, weil er in unserer 3 monatigen Pause einmal ohne Gummi Sex hatte mit diner fremden frau. Danach schrieb ich ihm aber ein Entschuldigung Brief per Hand. Er wird das sicherlich gelesen haben, ich bittete ihn, nicht zur Polizei zu gehen, weil er ja damit gedroht hat. Da bis heute 3 Wochen später nichts von der Polizei kam, gehe ich davon aus dass er nicht war. Er muss mich also schon noch gern haben, denn sonst wäre er schon längst gegangen nachdem ich ihm mit Nachrichten bombardiert habe. Er muss auch denken, er ist der geilste Typ ever. Eine Frau die ihm so umgarnt! Ich meldete mich dann noch bei Telegram an, da bekommt der andere sofort ein Signal, dass ich mich registriert habe, da hat er mich bisher noch nicht blockiert. Würde mich ein Typ so nerven und ich mag ihn nicht und bekomme die Nachricht, dass der jenige sich bei Telegram registriert hat würde ich ihn sofort blockieren. Ich habe immer noch ein Funken Hoffnung, dass er ein Hintertürchen offen lässt und mich gern hat. Was denkst du? Hier ist noch ein anderes Foto von ihm. Wie findest ihn? https://ibb.co/JpL4Lgf

easydating  22.07.2024, 06:43
@verreisterNutzer

Ohje klingt extrem disfunktional. Eigentlich habt ihr zwei euch gefunden muss man wirklich sagen 😂

ja genau wie du

verreisterNutzer  21.07.2024, 17:35

Was ist gemeint?

Growngenius  21.07.2024, 17:41
@verreisterNutzer

interessiert doch keinen, guck dir den dödel doch mal an, dann selbstmordgedanken, koks und sicher auch andere probleme. welche frau will so einen otto denn langfristig, es sei denn die hat selbst ne dicke macken

verreisterNutzer  21.07.2024, 21:29
@Growngenius

Aha selbstmordgedanken hatte er mal, aber ist wohl therapiert und jetzt gesund wie er sagt. So hübsch ist er auch nicht. Ich sah ich vor 2 Tagen im Park abends. Dort dreht er bestimmt Seine Flirt Runden um Ausschau nach Frauen zu machen. Ich frage mich, ob er schon immer geflirtet hat oder erst nach mir. Einmal erwähnte ich ja, dass ich ein Kumpel hätte der im Alexa Shopping Center immer zum flirten fährt. Vielleicht hat er sich das gemerkt und dann auch so gemacht oder vielleicht wurde er nach mir mutiger? Wir hatten einmal Funkstille 3 Monate und als er mich auf der Straße wieder ansprach merkte ich wie er dich verändert hat. Auf einmal macht er Sport um oben breiter zu wirken. Warum? Er muss das machen, weil sein Ego gekränkt war wegen wen auch immer. Dann zeigte er mir oft wie ein kleiner Teenager stolz seine Waffen zu Hause wie Pfefferspray, noch irgendwas anderes ich glaube Taschen Messer, Koks und eine Silvester Pistole, die zum Himmel schiesst und laut knallt. Oder er erzählte mir stolz, wie er in einem Döner Laden Hausverbot bekommen hat oder mit dem Fahrrad mal ein Auto überholt hat, weil dieser seine Vorfahrt angeblich nahm, dann stellte er sein Bild demonstrativ vor dem Wagen und hätte ihn am liebsten da rausgezogen. Sowas behält man doch für sich und man versucht doch nur gutes über sich zu sprechen, oder? Auch, dass er mit seiner Mutter nicht im Kontakt steht, sie nicht liebt erzählte er auch direkt am Anfang. Fand ich schon krass…

Er geht oft ins Alexa Shopping Center flirten und eben anscheinend bei uns im Park. Er ist immer auf der Jagd. Kann ja machen wie er will, aber zu mir hat er immer gesagt er will keine Beziehung und gar bindungsängste, dann verstehe ich nicht warum er auf der Jagd geht? Nur für Sex?

Ja, nur für Sex.

Danach bist du ihm langweilig und er will was Neues.

Der Besuch bei Prostituierten ist ihm vielleicht zu teuer und zu eklig, weil die Frauen zu viele Freier bedienen.

verreisterNutzer  21.07.2024, 17:36

Aber er geht ab und zu mal ins Erotik Massage Studio. Das weiß ich! Wie gesagt, er hat es erst beendet nachdem ich einen anderen Typen Im Status hochgeladen habe.

croissantcrepe  21.07.2024, 17:39
@verreisterNutzer

Und?

DU hast psychische Probleme...

DU suchst dir gezielt Männer, die bloß f*cken und keine Beziehung wollen, und beschwerst dich hinterher über die Zurückweisung...

DEIN Umgang mit Sex und Beziehung ist dysfunktional...

Mein Rat: längerfristige Therapie.

croissantcrepe  21.07.2024, 17:41
@verreisterNutzer

DU bist das Problem...

DU hast psychische Probleme...

DU suchst dir gezielt Männer, die bloß f*cken und keine Beziehung wollen, und beschwerst dich hinterher über die Zurückweisung...

DEIN Umgang mit Sex und Beziehung ist dysfunktional...

Mein Rat: längerfristige Therapie.