Was soll dieses Verhalten meiner affäre?
Warum hat meine Affäre nicht mal von alleine den Vorschlag gemacht mal bei mir zu übernachten, denn wir waren Nachbarn und er hat nur schräg gegenüber gewohnt, aber wollte irgendwie immer zu sich in seine erste Wohnung wo er erst neu eingezogen ist. Vorher lebte er in WGs. Er fragte nicht mal, wie ich wohne oder lag es daran, weil er eine Therapie Decke bei sich hat und dann besser einschlafen kann? Ich weiß, dass war nur eine Affäre was will ich erwarten, aber er sagte doch er mag mich und würde sich auch ohne Sex mit mir treffen wollen einfach sehen! Was am Ende komisch war, er sagte flirte ruhig mit anderen Männer, dann mache ich das und zeige meinen neuen Typen im WhatsApp und er war sauer und hat mich blockiert und seitdem ist seine Tür für immer zu. Was ist das bitte für ein Typ? :(
2 Antworten
Ist blöd gesagt ja auch nur eine Affäre.
aber er sagte doch er mag mich und würde sich auch ohne Sex mit mir treffen wollen einfach sehen
Könnten auch einfach nur leere Worte gewesen sein, am besten du hältst Abstand.
Mit leere Worte meine ich dass er es vielleicht nicht so ernst mit dir gemeint hat, als vielleicht du mit ihm. Es kann sein dass er gekränkt ist, aber gleichzeitig ist er dann auch selbst Schuld da er ja meint nur eine Affäre zu wollen. Ich wünsche dir alles Gute.
Wenn er es mit mir nicht ernst gemeint hat, dann kann es ihn auch Wurscht sein, wem ich hinter seinen Rücken noch treffe.
Also zum Thema übernachten...du warst seine Affäre, also Grund genug, er wollte nicht mehr, du hingegen schon so wie es sich liest, das wusste er anscheinend auch und vlt hast du ihn provoziert mit Flirts anderen Männern, der Schuss ist nach hinten los gegangen.
Natürlich wollte ich ein bisschen mehr. Es war aber klar, dass er wohl keine Kinder mehr haben will und er gerne alleine ist und gerne neue Frauen kennenlernt. Ich bin ja eigentlich auch so, aber es ist trotzdem schade, dass er mich nicht als Mensch wertschätzen konnte und mich irgendwie lieb gewonnen hätte, denn seine Kinder auf Arbeit wachsen ihn ja auch ans Herz. Das man eine Frau einfach so benutzt ist traurig. Nur um Sex kann es ihm ja nicht gehen, weil er oft sagte, wir können uns auch einfach so sehen, was essen gehen, mit Fahrrad fahren, kuscheln oder kochen.
Ich habe ihn nicht provoziert, denn er sagte doch noch Tage vorher flirte ruhig er hätte damit null Probleme, dann mache ich das eben weil wir in seinen Augen eine Affäre hatten und da kann jeder tun und lassen was er will, deshalb verstehe ich sein blockieren nicht. Damit zeigt er mir, er wollte die Nummer 1 sein und will sich nicht teilen, aber warum dann seine Aussage flirte ruhig?
Stell ihn jetzt nicht als Bösen da weil du wusstest ja um was es geht wenn man eine Affäre hat also er war dir nie was schuldig und einer allein kann schwer Sex haben also ja.
Aber wenn du was von ihn wolltest dann wärst du auf das gar nicht darauf eingegangen mit dem Thema Flirten, ich denke da wollte er sehen wie du wirklich bist.
aha! Ich soll also brav sein Hündchen sein und das machen was er will? Denn einmal wurde er am Anfang noch richtig pissig zu mir als ich unser Date abgesagt habe. Er schrieb mir erst nächsten Tag zurück und beleidigte mich und wünschte mir bei der Arbeit richtig stinkende Kundschaft usw. Und das nur, weil ich unser Treffen abgesagt habe, weil es mir psychisch nicht gut ging. Da sieht man doch wie schnell er gekränkt ist, wenn man ihn versetzt oder mit einem anderen schnuckeligen Herren was anfängt. Passt den Herren gar nicht und warum? Solche Menschen haben oft ein kleines Selbstwertgefühl, er hat sogar Mal selbstmordgedanken gehabt, hat keinen Kontakt mehr zur Mutter, einfach abgebrochen, liebt sie auf einmal nicht mehr? Er hat adhs und nimmt dagegen Tabletten, hat Koks im Schrank und er soll ein feiner Kerl sein?
Und warum möchte man dann so einen wenn er eh angeblich so kacke ist?
Weil ich normalos nicht abbekommen werde und die verrückten machen mich oft an.
Naja dann Zuckerbrot und Peitsche. Da kann man dir auch nicht helfen. Aber sollte er dir etwas bedeuten dann schreib nicht so abwertend gegen ihn. Was kann er dafür das er zb Adhs hat? Ist ein Gehörloser für dich auch ein Opfer?
Was meinst du mit leere Worte? Wenn jemand mir das öfter sagt und sogar sagt, er hat damit kein Problem dann kann ich das auch machen und überhaupt kann ich machen was ich will, wenn er mir vorher noch unter vier Augen gesagt hat, er hat bindungsängste und will keine Beziehung. Auf was soll ich dann warten? Er will nur eine Affäre, dann behandeln ich ihn auch so und treffe nebenbei noch andere, denn er tat das ja auch und war bei Bumble und tinder angemeldet. Deshalb verstehe ich seine Blockierung nicht, damit zeigt er mir er ist gekränkt