Eine Affäre reizt mich an?

8 Antworten

Fremdgehen auf jeden Fall nicht.

Kommunikation ist das Stichwort. Damit meine ich nicht dass Du Deinem Freund sagen sollst dass Du Bock auf eine Affäre hättest, sondern darüber dass Du zb gerne mal Dies oder Jenes ausprobieren würdest.

Wenn ihr da schon drüber gesprochen habt und Du Dir deswegen sicher bist dass er diese Wünsche nicht erfüllen kann, kommt die Frage für Dich wie wichtig Dir das ist.

Du kannst noch eine offene Beziehung ansprechen oder dann im Zweifel die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden.

Du kannst einfach mit seinem besten Freund fremd gehen. Wenn er es herausfindet, frag ihn einfach ob er auch mitmachen will. So kannst du einerseits fremd gehen aber musst ihn nicht betrügen.😍

Falls es euch geil macht kannst du dich auch nicht beim Fremdgehen filmen oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lizzybl05  15.04.2025, 23:55

Ist das dein ernst? Das ist immer noch betrügen.

Gegenfrage: Würdest du es geil finden, wenn er dich mit solchen Wünschen konfrontiert?

Entweder du machst Schluss oder spielst mit offenen Karten. Bei allem anderen hast du am Ende nur viel Drama am Hals.

Frauen untreuer als Männer laut Studie

Immer mehr Frauen betrügen ihre Partner und Partnerinnen.  © 123rf/antoniodiaz

Der Klassiker in vielen heterosexuellen Beziehungen: Viele Frauen sind der Ansicht, ihr Partner nicht trauen zu können. Schließlich würden Männer nur mit ihrem Geschlechtsteil nachdenken. Allein die Angst vor dem Betrug stellt viele Beziehungen auf eine harte Probe. Passiert es wirklich und der Partner war mit einem anderen im Bett, wirft das die betroffene Frau meist total aus der Bahn. Das "Böser-Mann-Arme-Frau-Konzept" findet somit wieder eine neue Anhängerin.

Aber dieses Szenario scheint nicht mehr geschlechtsspezifisch zu sein und betrifft natürlich nicht nur heterosexuelle Beziehungen. Denn Forscher fanden heraus, dass Frauen ihre Partner oder Partnerinnen mittlerweile häufiger betrügen.

Sind die Beziehungen der Neuzeit monotoner und liebloser geworden als die unserer Eltern- und Großelterngeneration? Oder liegt es am zunehmenden weiblichen Selbstbewusstsein und der zunehmenden finanziellen Unabhängigkeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab auch grade eine mit einem verheirateten mann er sagt seine frau kann ihm gewisse dinge nicht erfüllen und deshalb macht er das. ich kann den reiz daran verstehen würde selber aber nie fremdgehen sondern eher mit meinem partner darüber reden weshaob ich so gedanken habe