Soll mein Mann auf die Beerdigung meiner Schwester fliegen?

alterzapp  23.05.2024, 00:09

Ist das dein erstes Kind?

2 Antworten

Meistens kommen erste Kinder etwas später als erwartet. Das verbessert deine Chance, dass es gut geht. Aber man bekommt nur einmal sein erstes Kind und das ist so etwas von aufregend für alle, dass es wohl auch im Sinne deiner verstorbenen Schwester wäre, dies mit 100% Sicherheit zusammen mit deinem Mann zu erleben. Auch die Zeit vor der Geburt ist doch sehr aufregend und für dich (und auch echt für deinen Mann) total mit Stress, Glück, Freude, Zweisamkeit und was auch immer verbunden. Das sollte man zusammen erleben. Das kommt so nie wieder.

Denk an deine Schwester und besucht sie einfach später. Vielleicht kann man auch einen Zweitnamen fürs Baby vorsehen, der als Erinnerung dienen könnte.

Also, lass deinen Mann bei dir sein. Alles Gute für deine Geburt.💪👍

naja richtiger Ehrenmann wenn dein Gatte dafür bereit ist rüber zu fliegen.

das mit den Teddy ist ein schöner Gedanke, hilft dir sicher besser damit abzuschließen.
Was gerade weil du schwanger bist und dein Baby dich gerne möglichst in Topform hätte, dafür spricht es zu tun.

Außerdem die, sagen wir, 3 Tage wirst du gut auch schwanger alleine zurechtkommen.
Dazu bist du falls irgendwas sein sollte in Deutschland gut versorgt.

Also falls du keine anderen weg siehst das zu verarbeiten, nur zu. Aber ich bin mir fast sicher das dir deine Schwester das verzeichnen würde wenn du den Teddy anders in Ehren behältst.

alles gute dir noch