Club in Korea?

2 Antworten

Wenn du jetzt 18 bist, ist es dir ab dem 1.Januar (unabhängig von deinem genauen Geburtsdatum) erlaubt, dass du in den Club gehen darfst. Einige Clubs verlangen jedoch eine Altersfreigabe ab 20 Jahren.

Ich würde nur aufpassen, dass du den Dresscode befolgst. Es kann auch sein, dass du als Ausländerin nicht hineinkommst, da viele Ausländer nicht willkommen sind in einigen Clubs. In itaewon befinden sich bestimmt Clubs, in denen du hineinkommst.

Wirst du dieses Jahr noch 19? Wenn ja ist es möglich. Wenn nicht dann nicht.

LG

bloosrice
Fragesteller

Ich fahre nächstes Jahr noch Korea und werde aber auch nächstes Jahr erst 19 :/ Aber erst nachdem ich in Korea war

LizenzfireArtZ  03.03.2023, 11:07
@bloosrice

Das ist egal. In Korea giltst du als Volljährig am 1. Januar des Jahres in dem du 19 wirst.

LG