Frau in Bar ansprechen?

3 Antworten

Guten Morgen!

Gibt es bestimmt! - Die Frage ist nur, wo...

Du solltest dir jetzt nicht die Stammkneipe der Rentner um die Ecke aussuchen. Dort wirst du höchstwahrscheinlich wenig Erfolg haben.

Wenn du eine Bar nimmst, wo du zeitweise auch mal jüngere Leute siehst, könntest du natürlich Erfolg haben.

Aber ja - gibt es! - Warum auch nicht?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Das kommt auf die Bar an. In den meisten Bars wirst du weniger solche Leute finden, in einigen Recht regelmäßig. Typische "Party Kneipen" sind bekannt für dass man Leute kennenlernt.

Wahrscheinlich wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind, dann eher als schönen Abend und ohne den Wunsch jemandem kennen zu lernen. Wenn sie allein ist, denn vielleicht.