Kommt man mit 18 in la in Clubs, Bars etc. rein?

4 Antworten

Hey leider wird das nichts, in den USA ist man erst mit 21 volljährig und hat somit keine chance in clubs oder Bars mit Alkoholausschank rein zu kommen.

Fande das Nachtleben in LA zu dem auch echt nicht so interessant. Um 2 uhr machen die clubs zu, da ab da lt. Gesetz kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden darf. Zudem fande ich die Preise für Cocktails und Bier eine Frechheit.

 Macht euch also nicht so viel draus LA ist lange nicht so geil zum feiern wie Las Vegas. Geht in 3 Jahren dort mal zum feiern hin 😊

Hey. Feiern könnt ihr auch in Deutschland. In LA kann man so viele Dinge machen die mehr Spaß machen!

Ich glaube dass du in den Staaten erst ab 21 in Bars und Clubs kommst in denen Alkohol ausgeschenkt wird

Dort wird sehr streng kontrolliert. Nicht umsonst lassen sich viele Jugendliche dort falsche Ausweise machen.