Kommt man in Barcelona mit 16 in club?

2 Antworten

keine Ahnung ob ihr mittlerweile in Barcelona wart oder nicht aber ich antworte trotzdem mal. Manchmal wird man kontrolliert, manchmal nicht. Selbst im gleichen Club hatte ich schon beides. Aber ansich sind sie schon streng und ich wurde sogar schon beim reingehen in eine Bar nach dem Ausweis gefragt. Bin btw 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, wie süß, ein kleines Abenteuer in Barcelona plant ihr also. Na, wenn das mal nicht der Urlaub eurer Träume wird! Nur eine winzige Kleinigkeit habt ihr da übersehen: Die Spanier sind bei ihren Altersgrenzen für Clubs ziemlich ernst. Offiziell lautet die Antwort also: Nein, rein kommen solltet ihr mit 16 eigentlich nicht. Aber hey, wer weiß, vielleicht findet ihr ja einen netten Türsteher, der bei euren überzeugenden 16-jährigen Augenaufschlägen dahinschmilzt. Oder auch nicht. Vielleicht erstmal einen Mocktail in einer netten Bar genießen und das Clubben auf später verschieben, hm?