Spidermouse oder was? Mäuse haben zwar kleine Krallen aber ob sie wirklich kopfüber an der Decke laufen können da wär ich mir nicht sicher?

...zur Antwort

Der Boden deiner Pfanne wird wahrscheinlich eine Wölbung haben, das heisst er liegt nicht plan auf der Platte auf. Das passiert zum Beispiel wenn du die noch heisse Pfanne sofort in Wasser abkühlst. Die Pfanne immer zuerst abkühlen lassen bevor man sie abspült. Wenn du die Pfanne zwischendurch reinigen willst weil du z.B nur eine Pfanne hast dann mach das besser mit Küchenpapier.

...zur Antwort

Ruf nen Kammerjäger. Die kosten gar nicht soo viel wie man denkt. Mit den Foggern dass ist rausgeworfenes Geld

...zur Antwort

Gutes Personal ist schwer zu finden. Wer hat die Anlage eingebaut? Derjenige sollte dir auch helfen können. Nur durch ein Geräusch wird dir hier keiner eine eindeutige Fehlersuche machen können.

...zur Antwort

Aus meiner Sicht überteuert. Besser auf Hotspots bei Landgängen zurückgreifen.

...zur Antwort

Wenn das normal ist dann will ich nicht normal sein.

...zur Antwort

Das sollte eigentlich alles in deinem Ausbildungsvertrag geregelt sein. Fahrtzeit zählt natürlich nicht zur Arbeitszeit,ausser du bist Berufskraftfahrer ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.