Definitiv Laus. Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Haare ab
2. Goldwasser
3. Einen Schimpansen aufnehmen.

...zur Antwort

Hallo, das ist eine Affäre. Wenn es nicht so läuft wie du willst dann lass ihn fallen und such dir den nächsten.

...zur Antwort

Schiess ihn in den Wind. Wenn du jetzt schon unglücklich bist wie soll das jemals besser werden. Tu dir einen Gefallen und beende es.

...zur Antwort

Du kannst ihn unterstützen wenn er danach fragt. Ansonsten ist es in der Tat nicht deine Angelegenheit und geht dich nichts an.

...zur Antwort

Gutes Personal ist schwer zu finden. Wer hat die Anlage eingebaut? Derjenige sollte dir auch helfen können. Nur durch ein Geräusch wird dir hier keiner eine eindeutige Fehlersuche machen können.

...zur Antwort

Mache ich immer so. Wenn du das Fleisch wieder auftaust musst du es aber sofort zubereiten

...zur Antwort

Stinkwanze. Gibt es dieses Jahr sehr häufig. Die suchen sich jetzt nen warmen Platz zum überwintern. Wenn du eine siehst am besten nur mit nem Taschentuch anfassen. Die stinken nämlich wirklich sehr.

...zur Antwort

2. Meinung einholen ist nie verkehrt.

...zur Antwort

Aus meiner Sicht überteuert. Besser auf Hotspots bei Landgängen zurückgreifen.

...zur Antwort