Sollte ich in Clubs gehen (an die, die in Clubs gehen)?

Klaus60578  16.01.2022, 23:01

was für ein Club meinst du denn ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Delta club in essen. Aber normale clubs auch (andere städte zum tanzen und feiern)

3 Antworten

Klappt es dort gut?

Prinzipiell ja. Wie gut, hängt vom Club und dem Publikum ab. Und von deinem Verhalten.

 einfach mit t-shirt und jeans gekleidet?

Für gewöhnlich haben Clubs ne Webseite, auf denen man sich Fotos ansehen kann. Da erkennt man den Stil ...

Clubs sind dafür ganz gut. Kannst du machen. Sei gepflegt, gut gekleidet aber nicht overdressed und sei sozial intelligent. Dann klappt das schon

versuch macht klug solltest aber nicht zu verbissen an die Sache ran gehen sonst wird es nichts

verreisterNutzer  19.01.2022, 21:35

Sind die meisten dort einfach mit t-shirt und jeans gekleidet? Soll ich da mit Anzug hin?