Wie sieht eine Clubtour aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hin und her fahren glaub ich nicht. Das rentiert sich nicht bei der Entfernung. Und das Risiko das es zeitlich dann doch nicht hin haut ist schon groß. Ich weiß ja nicht was noch dazu kommt. Aufbau, Abbau, umziehen. Da geht schnell viel Zeit verloren.

Wenn dann könnte ich mir eher vorstellen das der erste Auftritt oder vielleicht auch beide, sehr kurz werden weil sie nacheinander stat finden. Wobei in Clubs oft mehrere Interpreten an einem Abend da sind.

Weißt du um wieviel Uhr die jeweiligen Auftritte geplant sind?

Es gibt bestimmt irgendwo eine Service Nummer bei der du Anrufe kannst oder du informierst dich direkt beim Veranstalter wie das genau geplant ist. Wär schade wenn du hinter enttäuscht bist weil er nach einer Stunde schon fertig ist.

TaaTaa55  18.02.2023, 09:28

Hab gerade gesehen das ist bei allen Terminen so. Ein Abend zwei Termine. Da wird er sicher immer nacheinander auftreten. Ich schätze vielleicht 1 bis 2 Stunden +/- dann wechselt er die Location.

medixlu
Fragesteller

Danke dir!