Kann ich eine Sporttasche mit in Club nehmen?

1 Antwort

Nope, die bestehen auf ihre Maße weil die auch nicht Bock habe wegen deinem Zeug zu haften wenn etwas weg kommt. Bzw. ihre Regale für die Taschen sin auch nicht so groß das eine Sportatsche rein passt.

eine Bekannte von mir neigt auch dazu ihren Hausrat mit in den Club zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guterfrager381
Fragesteller

Danke für die Anwort, ja kann ich verstehen es ist halt tlow live so und dazwischen kann ich nich nach Hause von der Zeit her deshalb hatte ich gehofft.