16+ Club aufsichtsperson?

Man darf ja auch ab 16 bis 24 Uhr Uhr dort bleiben ohne aufsichtsperson was wenn man einfach länger dort bleibt die können ja schlecht jeden kontrollieren? Würde das gehen?

Wie kontrollieren die das? Dass man nicht einfach länger als 24 Uhr bleibt

3 Antworten

In der Regel werden dann minderjährige entsprechend mit einem andersfarbigen Bändchen markiert, damit auch die Barleute wissen, dass sie keinen harten Alkohol ausschenken dürfen.

Nach 24 Uhr gehen dann die Türsteher herum und schauen, dass alle Kids draußen sind.

Auf ner Party juckt das keinen, im Club schon eher. Kannst auch eine ü18 Person beim Club fragen ob die deine Aufsicht spielt. Die meisten sind da korrekt

Marlon6754  30.08.2023, 19:47

Zu deinem edit. Alle 16 jährigen werden probieren länger zu bleiben. Ist so 50/50 ob die dich erwischen, aber dann bringen die dich nach draußen und das wars

Gutefragennn349
Fragesteller

Die haben das geändert man muss den Namen vorher schon online eintragen und ausgedruckt mitbringen

Marlon6754  30.08.2023, 19:54
@Gutefragennn349

Dann entweder mehrere Kopien machen und hoffen dass da jemand den Namen hat oder hoffen nicht erwischt zu werden

Das fällt auf.

Dertraurige662  30.08.2023, 19:43

Wenn dies ein seriöser Club ist wird das sofort auffallen.sehr wahrscheinlich sind dort Ordner die aufpassen.

Gutefragennn349
Fragesteller

Und was wenn man ohne aufsichtsperson dorthin geht (ab 16 darf man das aber nur bis 24 Uhr) und einfach länger dort bleibt wie soll das auffallen würde das nicht theoretisch gehen?

Olokun  30.08.2023, 20:21
@Gutefragennn349

Ich kenne das so dass die unter 18jährigen ihren Perso hinterlegen müssen. Wenn nach 24 Uhr jemand seinen nicht abgholt hat machen sich die Ordner auf die Suche...