kontrolliert die polizei clubs ab 0 uhr?

5 Antworten

Warum möchtest Du Dir ohne Not Ärger mit der Polizei bzw. dem Sicherheitspersonal des Clubs (und vermutlich auch ein alles andere als angenehmes Gespräch mit Deinen Eltern) einhandeln? Ergibt für mich keinen Sinn. Wenn Du weißt, dass Du den Club um 0 Uhr verlassen musst, dann solltest Du das auch tun. Wahrscheinlich wird Dich niemand rügen, wenn Du erst um 0:01 Uhr oder 0:02 Uhr gehst - aber viel weiter würde ich die Kulanz des Clubs nicht strapazieren. Jedenfalls, wenn Du beim nächsten Besuch wieder eingelassen werden möchtest.

DzaAffe
Fragesteller

warum ?? weil alles ab 0 uhr erst losgeht. und ja hast irgendwie recht aber dann lass ich mich einfach nicht erwischen und raus bin ich

Also wo ich so bin/war da konnte halt 1 +18 Person 1-2 +16 Person mit rein nehmen mit einem "Muttizettel". Somit ist man dann die Aufsichtsperson für die +16 Jährigen.

Ich habe noch nie mit bekommen das irgdnwer im Nachhinein kontrolliert hat wer wie alt ist und mit wem drinnen ist.

Garantiere für nichts aber ich habe noch nie erlebt das jemand Kontrolliert wurde.

Auf den Club kommen im Falle der Fälle ebenfalls Strafen zu. Daher kontrollieren das seriöse Clubs auch.

Bleibst du absichtlich länger, bekommst du Hausverbot. Lohnt echt nicht.

lg

DzaAffe
Fragesteller

okey passt danke für die antwort

Damals musste ich meinen Ausweis abgeben, damit die Türsteher nachvollziehen konnten, wie viele Besucher noch minderjährig waren. Wie das heute aussieht, weiß ich nicht. Wenn du aber kein Hausverbot riskieren möchtest, verlässt du den Club um 0 Uhr.

Die Polizei nicht, aber die Türsteher.

Hier in Berlin würdest du mit 16 erst gar nicht reinkommen.

DzaAffe
Fragesteller

die türsteher haben eine andere beschäftigung...