Muttizettel in München:Diskos,Clubs,Bar..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich wohne selber in München und das einzige was ich wüsste ist das Backstage sonst gibt es keine Clubs mehr die das zulassen. Du musst mal auf Partygänger schauen da sind viele Clubs eingetragen die 16er Partys veranstalten.


untertasse890 
Fragesteller
 18.11.2014, 11:10

danke für die info

0

Gar nicht, das geht nur bis Mitternacht.


aitee  18.11.2014, 11:06

Blödsinn.

0
Zyogen  18.11.2014, 11:25
@aitee

Doch doch - nach Mitternacht wollen die Erwachsenen gern mal unter sich sein.

0