Was passiert wenn wir länger als 12 Uhr in der Disco sind?

7 Antworten

In den meisten Diskos gibt es um Mitternacht eine Durchsage, daß Minderjährige jetzt die Lokalität zu verlassen haben.

Haltet ihr euch nicht daran und werdet ertappt, fliegt ihr a) in hohem Bogen raus b) bekommt Hausverbot (idR notiert der Türsteher eure Namen) c) wird meistens die Polizei gerufen, die euch dann nach Hause bringt.

Und Eltern finden es meistens nicht witzig, wenn nach Mitternacht uniformierte Beamte an der Haustür klingeln.

Fitzz44
Fragesteller

Okay danke :)

Dann bleiben wir wohl nur bis 24:00 uhr :/

mehr als rauswerfen können sie euch nicht, oder wenn sie ganz link sind die Polente verständigen!

Fitzz44
Fragesteller

Danke für die Antwort !

aber ich bin schon 18 ;)

Soviel ich weiss müssen Jundlich unter 18 am Ausgang ihre Personalausweise abgeben und diese dann vor Mitternach zurückholen und raus gehen. Einige Minuten zu spät ist nicht schlimm. Aber wer so um 24.30Uhr erst kommt bekommt für einige Wochen Disco verbot

TillWollheim  09.08.2012, 09:23

Der nPA darf nicht mehr aus der Hand gegeben werden!!!

Wenn nicht alle rechtzeitig die Disko verlassen, dann wird um 0:15 Musik ausgemacht und Licht eingeschaltet. Und dann kommt per Durchsage: Es fehlen noch so und so viele unter 18-Jährige. (Man muss vorne Pfand(Perso) abgeben, damit niemand ohne den Pfand abhaut).

Da die Leute natürlich weiter feiern wollen, sind die Minderjährigen meist sehr schnell gefunden. ;-)

So ist es in unseren Diskotheken.

Coman432  20.10.2019, 00:53

Bei uns nicht. 😂

Man kann nicht "länger als x Uhr" irgendwo sein!! Dann muß es heißen: länger als bis x Uhr!!

Geht lieber mal in ein Konzert oder die Oper - das nützt mehr bei der Entwicklung zu einem zivilisierten Menschen!!

Da spielt dann auch die Zeit keine Rolle und ihr kommt sicher ohne ausgeschlagene Zähne nach Hause!

Till