Werden Eltern beim muttizettel immer angerufen oder nur bei Zweifeln?

2 Antworten

Alleine mit Muttizettel kommst Du nirgends rein dazu brauchst Du zusätzlich noch eine Aufsichtsperson, die mindestens 18 Jahre alt ist.

MissMotionless
Fragesteller

Und die hab ich auch aber das beantwortet mir leider nicht meine Frage

Schimeck  24.05.2022, 23:21
@MissMotionless

Entschuldigung, dass ich darauf hingewiesen habe, es war aus der Frage nicht ersichtlich.

Nein, die haben anderes zu tun als nachts Leute anzurufen. Daher ja der Zettel, damit man NICHT anrufen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
MissMotionless
Fragesteller

Das hatte ich mir fast schon gedacht weil ich denke mal nicht dass sie eben die Zeit dazu haben allerdings war ich mir unsicher also danke! :)