Muttizettel und aus Club geflogen?

3 Antworten

  1. Die beaufsichtigten Personen müssen mit raus, das sollte auch das Personal wissen. Notfalls müssen die Eltern oder die Polizei einschreiten.
  2. Als Vater würde ich Dir unter solchen Umständen nie den Zettel unterschreiben. Dass Du rausgeflogen bist, zeigt doch, dass Du dieser Aufgabe nicht würdig bist.

Sobald die Aufsichtsperson den Club verlässt, muss der Schutzbefohlene mit - ganz egal, ob die Person freiwillig verlässt oder rausgeschmissen wird.

Wenn einer fliegt, fliegen alle raus. Man kann nicht die Aufsichtspflicht einer Person vernachlässigen.