Warum sind Männer im Club so touchy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

W, mag das nicht 53%
M, will auch was dazu sagen 27%
W, mag das 20%

9 Antworten

W, mag das

es kommt auf den Mann und die Situation an, kurze Berührungen finde ich okay wenn ich richtig auf ihn stehe, er hat ja nicht die Intimzonen berührt.

Ich denke, dass er damit Interesse zeigt, er findet euch sicher sehr attraktiv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung
W, mag das nicht

Heutzutage ist es einfach nicht mehr okay, sowas zu machen.

LuluLala123456
Fragesteller

Stimme dir da zu!

Aber warum nur heutzutage? Das war noch nie okay :-)

Apokalipstic605  09.11.2023, 00:07
@LuluLala123456

Ja, aber heutzutage wird es oft genug thematisiert, auch catcalling z.B., das war zu meiner Zeit kein existierender Begriff

Dann muss man was sagen.

LuluLala123456
Fragesteller

Einige männer werden dann aber respektlos, grob oder sie (tun so als ob) verstehen dich nicht wegen (Lautstärke, Alkoholpegel).

Ich habe mir daher angewöhnt mich einfach sanft zu entfernen ohne einen Mann drauf anzusprechen. Leider.

M, will auch was dazu sagen

Ich hatte mal eine Dame in der Disco, die den Typen angeschrien hat und er es immer noch nicht gelassen hat. Ich habe ihr dann ne Cola auf die Tanzfläche gebracht und ihr gesagt "Hey. Hier ist Deine Cola".

Zack, war der Typ verschwunden. Sie bedankte sich noch, nicht nur für die Cola.

W, mag das

Also grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es dagegen nichts einzuwenden gibt, SOLANGE es nur Rücken oder der Arm sind. Da können ZÄRTLICHE Berührungen auch ganz verführerisch sein. Wenn er jedoch mir in den Schritt fassen würde einfach so, dann würde ich ihm auch eine knallen...

Grüße Karlotta 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung