Komisches Gefühl als er meine Haut berührt hat?

HarmonyZ  11.09.2023, 20:08

Ist die Frage ernst gemeint? Wie alt bist du, dass du das nicht weißt?

Blackswan208
Fragesteller

Ja... Ich bin nicht gerade erfahren was sowas angeht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Berührungen deines Tanzpartners erregen dich, weil du ihn magst/attraktiv findest/in ihn verknallt bist. Und die Berührungen der Anderen empfindest du als belästigend/unangenehm, weil du sie eben nicht attraktiv findest/nicht in sie verknallt bist.

ErklaerBaer854  21.10.2023, 01:40

Die gleiche Frage hätte ich auch gestellt, wer will schon jmd minderjährigem sagen: da bist du wohl .... geworden. Die Antwort hat nur nicht geholfen, deswegen - sehr gut umschrieben 👍🏼🤣

Vielleicht hat dir der körperkontakt gefallen